iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 377 Artikel

Mit Sprachausgabe

Space Alert: Textabenteuer in der Kurzbefehle-App

16 Kommentare 16

Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis erste Anwender komplette Spielebücher wie etwa die Einsamer Wolf-Serie in Apples Kurzbefehle-Applikation nachgebaut haben. Dass sich Text-Abenteuer hier – inklusive der passenden Sprachausgabe – problemlos realisieren lassen, zeigt aktuell Marcel Wichmann.

Space 1000

Unter dem Titel „Space Alert“ hat Wichmann ein kurzes Weltraum-Abenteuer erschaffen, das sich in der Kurzbefehle-App starten, hören und spielen lässt.

Eine Spiele-Kategorie Genre, das sich auf dem iPhone ohnehin zu Hause fühlt, wie die Erfolge der amerikanischen Genre-Vertreter „Lifeline“ und „A Dark Room“ gezeigt haben. Wichmanns Machbarkeits-Studie ist wie alle Shortcuts kostenlos ladbar, setzt jedoch die Kurzbefehle-App auf eurem Gerät voraus.

Laden im App Store
‎Kurzbefehle
‎Kurzbefehle
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos
Laden

Danke Danien!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Sep 2018 um 21:11 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    16 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34377 Artikel in den vergangenen 5571 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven