iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 901 Artikel

Ab 26. September

Linea Go: Skizzen-App erreicht das iPhone

5 Kommentare 5

Die Zeichen-Applikation Linea Sketch haben wir im vergangenen Jahr dazu genutzt, einen Stempel zu gestalten – gerade für einfache Zeichnungen, die dennoch eine simple Layer-Verwaltung und unterschiedliche Zeichenwerkzeuge benötigen, können wir den iPad-Download seitdem empfehlen.

Linea 1000

Statt seine Anwender mit dem Repertoire einer auf Profi-Zeichner zugeschnittenen iPad-App zu überfordert, setzt Linea Sketch auf ein übersichtliches Arsenal an Werkzeugen, das schnell erklärt und ebenso schnell verstanden ist.

Jetzt haben die Macher den Start einer iPhone-Adaption ihrer Zeichen-Anwendung angekündigt. Linea Go lässt sich bereits im App Store vorbestellen (Kostenpunkt: 3,49 Euro) und soll ab kommenden Mittwoch, dem 26. September aus dem App Store geladen werden können.

Linea Tools

Linea Go wird dabei den vollen Funktionsumfang der iPad-App auf dem iPhone ablegen, bringt eine Aufnahmefunktion mit, die das Erstellen von Zeitraffer-Aufnahmen eurer Zeichnungen ermöglicht und kommuniziert zum Sichern angefangener Skizzen mit Apples iCloud.

Bei der Entwicklung von Linea Sketch für das iPad haben wir darauf geachtet, dass die App elegant und leistungsstark genug ist, um Gedanken und Ideen festzuhalten, ohne ihre Anwender dabei mit etlichen Tools, Optionen und Einstellungen zu überfrachten, wie es in anderen Zeichenanwendungen üblich sind.

Wir wussten dabei nicht, dass wir die Grundlagen für Linea Go geschaffen hatten und bereits auf die Notwendigkeit eingegangen waren, konservativ mit dem Bildschirmplatz zu haushalten. Das Ergebnis ist eine App, die man immer dabei haben kann, die einfach und stets bereit, Konzepte zu skizzieren oder Ideen mit dem Finger oder einem Stift aufzunehmen.

iPhone-Version ab 26. September

Laden im App Store
‎Linea Go
‎Linea Go
Entwickler: The Iconfactory
Preis: 2,29 €
Laden

iPad-Version bis 26. September günstiger

Laden im App Store
‎Linea Sketch
‎Linea Sketch
Entwickler: The Iconfactory
Preis: Kostenlos+
Laden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Sep 2018 um 18:46 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    5 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30901 Artikel in den vergangenen 5171 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven