iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 139 Artikel

Neues Demo-Video

Soundcore Wakey: Firmware-Update für Zeitanzeige kommt

10 Kommentare 10

Nach unserer kritischen Auseinandersetzung mit dem SoundCore Wakey hat Hersteller Anker nun angekündigt sich mit einem Firmware-Update um die Zeitanzeige des Radioweckers zu kümmern.

Soundcore Wakey Zeitanzeige

ifun.de hatte am Dienstag unter anderem bemängelt, dass die Darstellung der 24-Stunden-Zeit nicht mittig auf dem Gerät (wie auch auf der Schachtel abgebildet) sondern nach links eingerückt präsentiert wird und nur bei aktiver am/pm-Anzeige ordentlich zentriert ist.

Zudem hat Anker nun ein eigenes Erklär-Video zum 99 Euro teuren Nachttisch-Wecker veröffentlich, in dessen Verkauf das Unternehmen den Einsatz von QI-Ladestation, FM-Radio, Bluetooth-Speaker, Alarm-Funktion und Schlafgeräuschen demonstriert.

Produkthinweis
Soundcore Wakey Bluetooth Lautsprecher, Powered by Anker mit 10W Schnellladetechnologie für Samsung Galaxy,...

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Jul 2019 um 11:57 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    10 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31139 Artikel in den vergangenen 5210 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven