iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 25 464 Artikel
Neues Demo-Video

Soundcore Wakey: Firmware-Update für Zeitanzeige kommt

8 Kommentare 8

Nach unserer kritischen Auseinandersetzung mit dem SoundCore Wakey hat Hersteller Anker nun angekündigt sich mit einem Firmware-Update um die Zeitanzeige des Radioweckers zu kümmern.

Soundcore Wakey Zeitanzeige

ifun.de hatte am Dienstag unter anderem bemängelt, dass die Darstellung der 24-Stunden-Zeit nicht mittig auf dem Gerät (wie auch auf der Schachtel abgebildet) sondern nach links eingerückt präsentiert wird und nur bei aktiver am/pm-Anzeige ordentlich zentriert ist.

Zudem hat Anker nun ein eigenes Erklär-Video zum 99 Euro teuren Nachttisch-Wecker veröffentlich, in dessen Verkauf das Unternehmen den Einsatz von QI-Ladestation, FM-Radio, Bluetooth-Speaker, Alarm-Funktion und Schlafgeräuschen demonstriert.

Produkthinweis
Soundcore Wakey Bluetooth Lautsprecher, Powered by Anker mit 10W Schnellladetechnologie für Samsung Galaxy,... 99,99 EUR

Freitag, 12. Jul 2019, 11:57 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich habe den Wecker am Erscheinungstag bestellt, 3 Tage getestet und zurück geschickt. Die Zeitanzeige ist zu hell. Das iPhone hat obwohl man im Garten ist häufiger mal versucht über den Wecker zu telefonieren, es ist nicht möglich Internetradio oder Bluetooth Musik als Wecker-Quelle anzugeben. War nicht das was ich mir erhofft hatte.

    • Dito. Idee ist super, Design finde ich auch gut, selbst mit dem Klang war ich sehr zufrieden. Allerdings ist es zu unausgegoren und nicht zu Ende gedacht.

      Hätte mir eine Lösung wir bei meinen Libratone Zipp Lautsprechern gewünscht. Fünf definierbare Webradio-Sender oder Spotify-Playlists, die man jederzeit ohne Smartphone o.ä. starten kann.

  • Kann man nach dem Update vielleicht auch das nervende Blinken des Doppelpunkts deaktivieren? Oder geht das jetzt auch schon?

  • Und wann soll das Update kommen ?

  • Also mir ist vor allem die Helligkeit ein echter Dorn im Auge. Wenn ich den Wecker im Schlafzimmer nutzen will, dann brauche ich ne permanent Anzeige, die sich sehr stark dimmen lässt und nicht blinkt!

  • Hat jemand auch das Problem, dass solange man mit Bluetooth verbunden ist. Töne über Mitteilungen usw. über den Wecker ausgegeben werden?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 25464 Artikel in den vergangenen 4336 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven