iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 875 Artikel

28 Stunden Akku für 28 Euro

Soundcore A20i: Neue Low-Budget-Ohrhörer mit Ladecase

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Erst Mitte Mai präsentierte die Anker-Tochter Soundcore die kostengünstigen Soundcore P20i. Dabei handelte es sich um zwei Bluetooh-Ohrhörer mit Ladecase im klassischen Look. Mit den Soundcore A20i liefert der Anbieter jetzt zwei Stecker hinterher, die ebenfalls für um die 30 Euro angeboten werden und ebenfalls über vorzeigbare Kenndaten verfügen.

A20i Soundcore

9 Stunden Spielzeit, 28 Stunden Akku

Auch die Soundcore A20i werden mit einem Ladecase ausgeliefert, das die gesamte Spieldauer der kreisrunden Ohrhörer auf 28 Stunden strecken soll. Einmal voll geladen, sorgen die Ohrhörer allein für eine ununterbrochene Spielzeit von neun Stunden. Zur Erinnerung: Die Soundcore P20i kamen auf 10 Stunden Musikwiedergabe und auf eine Gesamtspieldauer von 30 Stunden, wenn die Akkureserve des Ladecases mit eingerechnet wird. Nach Angaben des Herstellers sollen 10 Minuten im Ladecase die Soundcore A20i mit so viel Energie versorgen, dass diese wieder für zwei Stunden am Stück Musik spielen können.

Soundcore App

Die neuen Soundcore A20i verfügen über Dualmikrofone, die für eine gute Anrufqualität bei Telefonaten sorgen sollen und können wie von Soundcore gewohnt, mit der offiziellen App des Anbieters gekoppelt werden. Diese gestattet nicht nur eine Aktualisierung der Firmware, sonder auch die Konfiguration der Funktionsweise von Einfach- und Zweifach-Tap, sowie der Auswirkung des längeren Drucks auf die Ohrhörer. Die Soundcore A20i unterstützen dabei den Bluetooth-Standard in Version 5.3.

Der Listenpreis liegt bei 39,99 Euro. Zur Markteinführung gibt es die neuen Ohrhörer für 27,99 Euro.

Produkthinweis
soundcore Kabellose Bluetooth Kopfhörer, by Anker A20i, Bluetooth 5.3, Anpassbarer EQ, 28 Std. Spielzeit, wasserfest, 2... 27,99 EUR

Produkthinweis
soundcore by Anker P20i Kabellose Bluetooth Kopfhörer in-Ear, 10mm Treiber, Bluetooth 5.3, Anpassbarer EQ, 30 Std.... 27,99 EUR

Kompatibel zur Soundcore-App

Zudem können über die Soundcore-Applikation 22 Equalizer-Voreinstellungen gesetzt beziehungsweise eigene Frequenzverläufe einsgestellt werden. Über die Soundcore-Applikation kann darüber hinaus auf eine Reihe von Entspannungsgeräuschen zugegriffen werden, die sich diretk über die Ohrhörer abspielen lassen.

Laden im App Store
‎soundcore
‎soundcore
Entwickler: Power Mobile Life LLC
Preis: Kostenlos
Laden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Mai 2023 um 15:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wäre mal eine gelegenheit die zu testen. Mit den Airpods pro hat Apple im Hinblick auf Haltbarkeit in die Tonne gegriffen. Meine Airpods Pro der 1 gen. sind nun ein zweites mal defekt =(

    Wenn man sich die einzelnen Ohrhörer bei Ebay anschaut, bin ich nicht der einzige mit dem Problem

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37875 Artikel in den vergangenen 6163 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven