iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

10 Stunden Akku, Bluetooth 5.3, zwei Mikros

Soundcore P20i: Neue Low-Budget-Ohrhörer mit soliden Spezifikationen

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Soundcore, die auf Audio-Produkte spezialisierte Tochter des Zubehöranbieters Anker, hat mit dem Soundcore P20i einen neuen Low-Budget-Ohrhörer im Programm, der inklusive seines 20-Prozent-Rabatts zur Markteinführung für gerade mal 32 Euro in den Handel gestartet ist, seine technischen Spezifikationen aber dennoch nicht zu verstecken braucht.

Soundcore P20i Square

10 Stunden Akku, Bluetooth 5.3, zwei Mikros

Die Ohrhörer werden mit einer Ladehülle ausgeliefert, lassen sich mit der bekannten Soundcore-Applikation personalisieren und kommunizieren über den recht aktuellen Bluetooth-Standard 5.3 mit verbundenen Audioquellen.

Sind die Soundcore P20i einmal vollständig aufgeladen, kommen die Ohrhörer einzeln auf eine ununterbrochene Musikwiedergabe von rund 10 Stunden. Rechnet man auch die Akkureserve des Ladecases mit ein, dann verlängert sich die Spielzeit auf satte 30 Stunden.

Soundcore P20i Specs

Die Ohrhörer verfügen über integrierte Dual-Mikrofone, die das Führen von Telefonaten zulassen und einen integrierten KI-Algorithmus bewerben, der auch in herausfordernden Umgebungssituationen für ein deutliches Sprachverständnis sorgen soll.

Berührungsempfindlich, mit App-Anbindung

Die P20i sind mit einer IPX5-Zertifizierung versehen, die einen Spritzwasserschutz der Ohrhörer garantiert und den Einsatz wären schweißtreibender Workouts problemlos möglich machen sollte.

Ausgeliefert werden die Soundcore P20i mit einer Halteschlaufe zum Tragen und besitzen berührungsempfindliche Seiten, die das Steuern der Musikwiedergabe über ein kurzes Tippen ermöglichen.

Soundcore P20i App

Über die offizielle Soundcore-Applikation angesteuert, lassen sich Equalizer-Einstellungen setzen und laute Geräusche abspielen, mit denen sich ein hinter die Couch gerutschter Ohrhörer schnell wiederfinden lässt.

Produkthinweis
soundcore by Anker P20i Kabellose Bluetooth Kopfhörer in-Ear, 10mm Treiber, Bluetooth 5.3, Anpassbarer EQ, 30 Std.... 31,99 EUR 32,99 EUR

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Mai 2023 um 16:24 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Vlt taugen die ja mehr als dir AirPods Pro der ersten Generation. Sind leider so gar nix fürs Telefonieren.

  • Ich hab ein Vorgängermodell von Soundcore und bin total zufrieden. Bei mir halten sie gut und haben einen satten Klang, der mit den Pro der ersten Generation mithalten kann (zu späteren Generationen kann ich nichts sagen).

  • Wie wird das Case geladen? USB-C? Finde auf Amazon keinen Hinweis.

  • Bin auch sehr zufrieden mit Anker und den Soundcore Produkten. Ganze Familie ausgestattet. Apple ist mir dafür einfach zu teuer. Ok, Qualität muss einen Preis haben, aber Apple überreizt es für mich.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven