iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 478 Artikel
Teurer im App Store

SoundCloud Go startet in Deutschland

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Das auf DJ-Mixe und Community-Kreationen spezialisierte Streaming-Portal SoundCloud bietet seinen Premium-Zugang SoundCloud Go nun auch in Deutschland an. SoundCloud Go verlangt die branchenüblichen 9,99€ pro Monat von euch und bietet einen kostenlose 30-Tage-Probelauf.

Soundcloud Abo

iOS-Benutzer, darüber informiert das Unternehmen in seiner Pressemitteilung ehrlich, können den App Store-Zuschlag (12,99 € pro Monat) vermeiden, indem sie stattdessen soundcloud.com/go besuchen.

Mit dem Abo haben SoundCloud Go-Kunden die Möglichkeit offline und werbefrei auf den weltweit größten Musik- und Audio-Streaming-Katalog zuzugreifen. Laut SoundCloud beträgt das Angebot derzeit 135 Millionen Tracks.

Unser Katalog erweitert sich ständig sowohl in Hinblick auf Größe als auch auf Vielfältigkeit. Seit März wurden mehr als 10 Millionen Tracks von Künstlern hinzugefügt, von den neuesten Talenten bis hin zu einigen der größten Namen in der Musikwelt. Außerdem haben wir eine Reihe von Funktionen eingeführt, wie „Sender” und „Vorgeschlagene Tracks”, die den Nutzern ermöglichen, noch mehr Musik zu entdecken, die oftmals nirgendwo sonst gehört werden kann.

Laden im App Store
SoundCloud - Musik & Audio
SoundCloud - Musik & Audio
Entwickler: SoundCloud Ltd.
Preis: Kostenlos+
Laden

Mittwoch, 07. Dez 2016, 13:39 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • SoundCloud hat eine tolle App und wirklich tolle Songs. Leider fehlen oft Originale und ganze Alben gibt es ebenfalls nicht.

  • Das ist auch nicht das Konzept von SoundCloud!

  • Ist wohl das bisher beste Update dass ich dieses Jahr geladen habe. :)

    Ich höre fast den ganzen Tag auf SoundCloud da ich vieles micht in Apple Music finde, insbesondere neue Musik oder Musik von „Amateuren“ findet man fast ausschließlich auf Soundcloud. Ich habe zum Test eine Playlist mit 1-2 stündigen Sets runtergeladen, der download geht sehr flott. Leider unterbricht iOS den Download oft wenn das App im Hintergrund läuft, es gibt aber eine entsprechende Push-Warnung.

    Dank dem Update kann ich wieder zurück von 5GB Datenvolumen auf 1GB. (damals wurden sämtliche SoundCloud-Downloader aus dem App Store geschmissen)

  • Staune wie viel Geld in diesem Markt zu holen ist. Apple Music, Napster, Spotyfy, Soundcloud, Audible. Einzelne Musikkäufe (Album, Sampler etc). Man sollte meinen es können so viele Anbieter gar nicht nebenher über längere Zeit existieren. Gut. Aupeo hat seine Tore Dicht gemacht. Ja ich bleib bei dem guten alten. Ich kaufe und lade es für meinen Besitz dauerhaft runter. DJ’s Set’s bin ich jetzt keiner der Sagt es sollte umsonst sein… nein… „wir“ DJ’s werfen es Euch doch an allen nur erdenklichen Ecken kostenlos zu. Warum also dafür bezahlen?

  • Und unmerklich kein Google Cast Support auf iOS…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21478 Artikel in den vergangenen 3700 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven