iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel

Low-Budget-Favorit

Sound Blaster Jam: 30% auf den Bluetooth-Kopfhörer

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Der von Creative angebotene Bluetooth-Kopfhörer Sound Blaster Jam ist unserer Meinung nach (noch immer) das beste Low-Budget-Modell in der Kategorie der drahtlosen Ohrhörer.

Sound

Schon länger ein unverzichtbarer Bestandteil unserer knapp 300€ teuren Basisausstattung, haben wir den den Sound Blaster Jam im vergangenen Juni ausführlich besprochen und in unserem Fazit zum damals noch 48 Euro teuren Headset mit integriertem Mikro, USB-Support für den Mac und iOS-kompatibler Akkustandsanzeige geschrieben:

Unterm Strich handelt es sich bei dem „Sound Blaster Jam“ um eine ausgesprochene Low-Budget-Empfehlung mit gutem Klang, einer vernünftigen Lautstärke und bester iPhone-Konnektivität. Ein Kopfhörer, der fast nichts wiegt, dennoch einen guten Anpressdruck aufweisen kann und sauber sowohl auf kleinen als auch auf großen Köpfen sitzt.

Aktuell gewährt Creative knapp 30% auf das Bluetooth-Headset und biete den Kopfhörer für 37€ im Amazon-Blitzangebot an. Eine Offerte, die den erneuten Hinweis auf das Leichtgewicht locker rechtfertigt.

Einen Überblick auf die heute gültigen Blitzangebote könnt ihr hier bei Amazon einsehen.

Produkthinweis
Creative Sound Blaster JAM Bluetooth-Headset mit NFC, schwarz

Akku

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Sep 2016 um 12:16 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hab sie mir damals wegen eurer Empfehlung gekauft. Die dinger klingen wirklich gut für das Geld.

    • Freut mich. Wenn hier irgendwo „Empfehlung“ dran steht, es also nicht um Hinweise auf Neuvorstellung oder Produkt-Ankündigungen geht, dann meinen wir das auch so. Anders formuliert: Wir würden, hier nichts empfehlen, was wir nicht auch im Freundes- oder Familienkreis empfehlen würden.

      • Kann mich MiniMe nur anschließen. Hatte ihn mir auch nach Eurer Empfehlung gekauft, weil ich einen günstigen, soliden Kopfhörer zum Laufen haben wollte und somit meine guten Bose-Kopfhörer nicht weiter dazu nutzen muss. Habe den Kauf nicht bereut und kann ihn für den Preis auch bedingungslos weiter empfehlen.

  • aktuell nicht verfügbar in den Blitzangeboten bei Amazon (100%) , nur für Warteliste

  • Schade, schon weg.. war aber auch ein On-Ear, schade dass es in dieser Preisklasse irgendwie kein Over-Ear gibt (habe jedenfalls noch keine guten gefunden…)

  • Ich habe mich auf die Warteliste setzen lassen und um 13.10 noch einen bekommen.
    Danke für den Tipp!

  • Bin seit einem Jahr Besitzer des Kopfhörers. Dank Eurer Empfehlung. Und ich bin äußerst zufrieden. Dafür sei Euch gedankt.

  • Hallo,
    Ich habe den Kopfhörer und bin sehr zufrieden.
    Eine Frage in die Runde:
    Die Batterie Anzeige, bzw. das Widget wird bei mir nicht angezeigt.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
    Vielen Dank im voraus.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven