iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 343 Artikel

Beim Hersteller längere Wartezeiten

Sonos Sub Mini: Verkaufsstart für den neuen Subwoofer

Artikel auf Mastodon teilen.
22 Kommentare 22

Mit dem Sub Mini startet heute das neueste Mitglied der Lautsprecherfamilie von Sonos in den Verkauf. Wir haben den Lautsprecher ja bereits ausführlich vorgestellt. Der neue Subwoofer ist kleiner, leichter und günstiger als sein großer Bruder, sollte in den meisten Wohnsituationen aber mehr als ausreichend sein.

Sonos Sub Mini Weiss

Der Sub Mini ist nicht nur als Ergänzung für TV-Soundsysteme gedacht, sondern soll auch beim klassischen Musikgenuss über die per App gesteuerten Multiroom-Systeme von Sonos für zusätzliches Volumen sorgen. Somit empfiehlt der Hersteller die Kombination mit den Soundbar-Modellen Beam und Ray ebenso wie mit Lautsprechern wie dem Sonos One oder Sonos One SL.

Generell lässt sich der Sub Mini mit allen Sonos-Lautsprechern und -Verstärkern mit Ausnahme der mobilen Geräte Move und Roam verknüpfen. Zudem sind auch die von IKEA in Kooperation mit Sonos angebotenen und aktuell sogar schon ab 89 Euro erhältlichen SYMFONISK-Lautsprecher mit dem Sub Mini kompatibel.

Sonos bietet den Sub Mini in den Farben Schwarz und Weiß zum Preis von 499 Euro an, aktuell ist das Gerät beim Hersteller selbst aber direkt vergriffen und wird als voraussichtlich ab dem 28. Oktober lieferbar gelistet. Bei Amazon scheine aktuell noch Lagerbestände vorhanden, hier wird als Liefertermin der 10. Oktober angegeben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Okt 2022 um 15:25 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wer gerne spontan noch einen hätte: Bei MediaMarkt auch in nahezu allen Filialen zur sofortigen Abholung verfügbar.

  • Wie groß ist der neben einem One (im Vergleich) und kann man den auch hinter eine Couch packen?

    Muss sichtbare Technik immer mit der besseren Hälfte diskutieren bzgl. Mehrwert ^^

  • Lieber 180 Euro mehr ausgeben für den großen Sonos sub?

  • Kann ich den unter der Couch verstecken oder schluckt das zuviel Bass? Die Couch ist hohl drunter. Dann stände dieser nicht im Raum rum.

  • Habe zwei Sonos Dreier als Stereo-Paar. Reicht da der kleine Sub aus?

  • Ich habe meinen Sub mini gestern bekommen, vor 2 Tagen bei Amazon bestellt. Nutze ihn in Verbindung mit der Beam und 2x Play One im Wohnzimmer. Das Teil macht dank Trueplay-Anpassung richtig guten Sound, die Bässe sind mega und Filme & Musik klingen um Welten besser als ohne den Sub.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37343 Artikel in den vergangenen 6071 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven