iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel

Ab 10 Euro

KFZ-Ladegeräte mit USB-C und USB-A oder zweimal USB-C im Angebot

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Der mit jeweils einem Anschluss für USB-C und USB-A ausgestattete KFZ-Adapter von INIU ist aktuell wieder für 9,99 Euro erhältlich. Mittlerweile nennt der Hersteller einen regulären Preis von 19,99 Euro für das Gerät, dies stellen wir allerdings in Frage, in der Regel ist der Adapter sonst für 13 Euro zu haben.

Definitiv kann man allerdings sagen, dass auch die Preise für derartige Kleinstgeräte in den vergangenen Wochen deutlich angestiegen sind. Während die aktuellen 10 Euro vor einiger Zeit beinahe noch Standard waren, ist dergleichen inzwischen eher die Seltenheit.

Inui Autoladegeraet Usb C

Wir haben den kleinen Stecker nun schon seit mehreren Monaten selbst im Einsatz und laden damit unterwegs teils gleichzeitig ein iPad Air über USB-C und ein iPhone über USB-A.

Der Hersteller gibt die Gesamtleistung des KFZ-Adapters mit satten 60 Watt an. Die tatsächlich über die Anschlüsse bereitgestellte Leistung hängt von den verbundenen Geräten ab, zum schnellen Laden des iPhone werden über USB-C beispielsweise 20 Watt PD ausgegeben.

Produkthinweis
INIU Zigarettenanzünder USB Adapter, [30W+USB A 30W] Steckdose, 5A Schnellladung dual Port Kfz Ladegerät, Car Charger... Aktionspreis 13,99 EUR

40 Watt und zweimal USB-C für 11 Euro

Als Alternative gibt es aktuell auch einen No-Name-KFZ-Adapter mit zwei USB-C-Anschlüssen für beinahe den gleichen Preis. Hier müsst ihr den Aktionsgutschein auf der Produktseite aktivieren, damit am Ende 10,99 Euro auf der Rechnung stehen.

Die Gesamtleistung der beiden USB-C-Anschlüsse wird hier mit 40 Watt angegeben und die Bewertungen auf Amazon lassen annehmen, dass das Gerät auch wie beschrieben funktioniert. Selbst hatten wir den Adapter allerdings noch nicht in den Fingern.

Produkthinweis
Kfz Ladegerät USB C, 40W 2-Port Ganzmetall Auto Ladegerät USB C, Fast PD USB C Autoladegerät für iPhone 14/13/12,... Aktionspreis
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Okt 2022 um 12:54 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Der No-Name ist in Silber sogar für 7,99€ zubekommen.

  • Meine Empfehlung bleibt der Wicked Chili 30W Dual USB mit USB-C und USB-A. Der ist wunderbar kurz und verschwindet fast ganz in der Zigarettenanzünder-Buchse. Die 6 Euro mehr ist er wert.

  • Gibts das nur für den Zigaretten Anzünder oder auch als usb Adapter

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven