iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 091 Artikel

Auf den letzten Metern

So in etwa: Die neue Erinnerungen-App von iOS 13

11 Kommentare 11

Nur wenige Stunden vor der für heute Abend angesetzten Auftakt-Veranstaltung der Apple-Entwicklerkonferenz, hat der in der Vergangenheit treffsichere Twitter-Nutzer Ben Geskin ein Bildschirmfoto veröffentlicht, dass unter iOS 13 aufgenommen worden sein soll.

Die Grafik zeigt die neu gestaltete Erinnerungen-App von iOS 13. Dabei soll der ebenfalls neue, systemweite Nachtmodus aktiviert sein, der die Aufgabenliste entsprechend schwarz einfärbt.

Ähnliche Grafiken wandern seit einigen Tagen durchs Netz und sollen einer relativ aktuellen Vorabversion von iOS 13 entstammen.

Wir erwarten, dass Apple die ersten Betas von iOS 13 und macOS 10.15 heute Abends, im Anschluss an das Medien-Event zum Download bereitstellen wird.

Zum Nachlesen

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Jun 2019 um 15:28 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    11 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31091 Artikel in den vergangenen 5203 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven