iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel

Auf den letzten Metern

So in etwa: Die neue Erinnerungen-App von iOS 13

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Nur wenige Stunden vor der für heute Abend angesetzten Auftakt-Veranstaltung der Apple-Entwicklerkonferenz, hat der in der Vergangenheit treffsichere Twitter-Nutzer Ben Geskin ein Bildschirmfoto veröffentlicht, dass unter iOS 13 aufgenommen worden sein soll.

Die Grafik zeigt die neu gestaltete Erinnerungen-App von iOS 13. Dabei soll der ebenfalls neue, systemweite Nachtmodus aktiviert sein, der die Aufgabenliste entsprechend schwarz einfärbt.

Ähnliche Grafiken wandern seit einigen Tagen durchs Netz und sollen einer relativ aktuellen Vorabversion von iOS 13 entstammen.

Wir erwarten, dass Apple die ersten Betas von iOS 13 und macOS 10.15 heute Abends, im Anschluss an das Medien-Event zum Download bereitstellen wird.

Zum Nachlesen

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Jun 2019 um 15:28 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Zumindest mal von den Farben und der Optik her nichts neues

  • Bla bla bla. Heute Abend kommen wieder gähn.. Ganz ganz neue Innovationen :-) da gehe ick lieba in den Biergarten ein kühles zischen…

  • Geht das nur mir so oder wird iOS 13 echt langweilig? Wo ist endlich Mal ein richtiges Update des UI? iOS 7 liegt schon lange zurück.

    • iOS 6 war zwar nie so neu, finde es bis heute aber übersichtlicher.

      • Sehe ich auch so!

      • Natürlich das war es auch.
        Ich weiss auch nicht wenn es geritten hat diese knallbunten Farben samt Milchglasoptik zu nutzen. Wenigstens sieht man in zB Apple Musik (oder zB der neuen reminder App) in Ansätzen eine andere UI Sprache. Schade nur dass diese scheinbar noch nicht systemweit benutzt wird. Diese ist nämlich wesentlich klarer.

  • Wenn man genau recherchiert ist der Screenshot aus einer sehr frühen Vorabversion entnommen, die im März rauskam. Das aktuelle Beta zu nennen ist einfach nur übertrieben. Alle Screenshots der letzten Wochen kommen aus dieser frühen Version. Somit wird sich noch einiges getan haben.

  • So ein Käse die aktuelle Erinnerungen App nutz ich häufig und ist auch schnell zwischen Listen hin und her gewechselt, nach dem Screenshot genau so ein Müll wie das mit iTunes.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven