iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 754 Artikel

3D-Renderings erinnern an Nokia

So in etwa: Das iPhone X mit gekrümmtem Display

79 Kommentare 79

Am Mittwoch überraschte der Wirtschafts-Nachrichtendienst Bloomberg mit zwei Behauptungen zu den Entwicklungsplänen der iPhone-Abteilung Apples. Zum einen kündigte Bloomberg an, dass Apple an einer neuen Touch-Technologie arbeiten würde, die zukünftig auch auf Gesten reagieren könnte, die keine Display-Berührung mehr voraussetzen.

Gebogen

Rendering: Martin Hajek | idropnews.com

Zum anderen führte der Finanzdienst unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute Quellen aus, dass Apple seine Geräte langfristig mit gekrümmten Displays bestückt könnte. Zwar würden sich Endverbraucher bis zur Produktion der ersten iPhones mit geschwungenen Displays wohl noch gut drei Jahre, bis zum Rollout der neuen Touch-Technologie noch mindestens zwei Jahre gedulden müssen, intern sei Apple jedoch dabei die Massentauglichkeit der neuen Technologien zu erforschen.

Nun hat der für seine 3D-Renderings bekannte Produktdesigner Martin Hajek erste Zeichnungen vorgelegt, die mit den Bloomberg-Gerüchte kokettieren und versorgt uns mit dieser Bildergalerie. Skizzen, die ohne Frage mit einem zwinkernden Auge erschaffen wurden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Apr 2018 um 10:09 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    79 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    79 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34754 Artikel in den vergangenen 5636 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven