iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 958 Artikel
   

So in etwa: Das iPhone 7 in Space Black

60 Kommentare 60

Die Spekulationen, Apple könnte das iPhone 7 im September auch in einer neuen Farbvariation anbieten, halten sich bereits seit dem Frühling. Worauf sich die Gerüchteküche nicht einigen konnten: Wird es nun ein mattes Blau oder ein dunkles Schwarz?

Sim

Erste Design-Studien wurden von der Community begabter Photoshop-Künstler zu beiden Geschmacksrichtungen erstellt – diese hatten wir unter anderem hier und hier in den News. Jetzt liegen eine Handvoll Schnappschüsse zu einem möglichen Modell in „Space Black“ vor.

Von dem eher unbekannten Twitter-Account @The_Malignan veröffentlicht, sollen die Bilder sowohl die Gehäuse-Rückseite, als auch den Stummschalter und die SIM-Karten-Schubladen zeigen. Am besten ihr urteilt selbst.

Space

via iclarified

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Aug 2016 um 19:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    60 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    60 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33958 Artikel in den vergangenen 5505 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven