iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 353 Artikel

Angebliche Produktfotos aufgetaucht

AirPods sollen in Kürze in 3. Generation erscheinen

59 Kommentare 59

In der für dieses Jahr erwarteten dritten Generation dürften Apples AirPods erstmals auch optisch überarbeitet erscheinen. Es ist damit zu rechnen, dass Apple sich beim Design der drahtlosen Ohrhörer enger am Aussehen der Pro-Version orientiert. Das Bild unten könnte einen Eindruck davon vermitteln, wie die neuen Ohrhörer aussehen, wenngleich wir der Angabe, dass es sich hier tatsächlich um ein frühes Produktfoto handelt, mit angemessener Skepsis gegenüberstehen.

Airpods Womoeglich Fake

Die chinesische Webseite 52Audio (Google-Übersetzer) hat die Aufnahme zusammen mit einer Reihe von Renderings veröffentlicht, die Apples kommende AirPods der 3. Generation zeigen sollen. Optisch ist erkennbar, das sich die Form der Hörer selbst wie auch das Ladecase deutlich an den AirPods Pro orientieren, wenngleich das Ladecase im Gegensatz zur Pro-Version mehr in Richtung einer quadratischen Form tendiert. Dies mag auch daran liegen, dass die „Griffe“ auch bei den neuen AirPods wieder länger sein soll, als dies beim Pro der Fall ist. Angeblich ist aber bei den AirPods der dritten Generation wie schon bei den AirPods Pro künftig ein Druckschalter im Griff integriert.

Airpods 3 52audio

Den Grafiken zufolge sollen die AirPods der dritten Generation das Design der Standard-AirPods und der AirPods pro kombinieren. Nach dem Motto „Das beste aus beiden Welten“ könne man die Hörer wahlweise mit und ohne In-Ear-Aufsatz verwenden, was uns als gewagte These erscheint.

Während ein optionaler Gummi-Aufsatz als passive Geräuschreduzierung dienen würde, bleibt die Möglichkeit der aktiven Geräuschreduzierung wohl auch in Zukunft den AirPods Pro vorbehalten. Als technische Erweiterung scheint aber durchaus wahrscheinlich, dass die dritte Generation der „einfachen“ AirPods wie bislang nur die AirPods Pro künftig Apples auch „räumliches Audio“ genanntes 3D-Audio unterstützen. Die Funktion simuliert ein kinoähnliches Sounderlebnis, bei dem der Klang stets aus Richtung des abspielenden Geräts kommt.

Airpods Modelle

Apple hat die ersten Generation der AirPods bereits 2016 vorgestellt. Die zweite Generation der Kopfhörer kam vor zwei Jahren auf den Markt, gefolgt von den AirPods Pro im Oktober 2019 und den Kopfhörern AirPods Max vor wenigen Monaten. Mit dem Verkaufsstart der AirPods der dritten Generation wird im ersten Halbjahr 2021 gerechnet.

22. Feb 2021 um 10:04 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    59 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    59 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30353 Artikel in den vergangenen 5087 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven