iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 466 Artikel
   

Smash Hit: Ein hervorragendes Casual-Game stürmt die Charts

Artikel auf Google Plus teilen.
22 Kommentare 22

Das diese Woche veröffentlichte Spiel Smash Hit macht seinem Namen alle Ehre. Der kostenlose Download hat sich in den App-Store-Charts direkt auf Platz 1 festgesetzt.

500

Zu erklären gibt es bei Smash Hit nicht viel, in Anlehnung an klassische Rail-Shooter durchquert ihr die in futuristischer Optik gehaltenen Welten und zertrümmert mithilfe von Stahlkugeln verschiedenste Glasgebilde. Untermalt wird das Ganze durch einen ansprechenden Soundtrack.
Der Download und somit das Ausprobieren des Spiels ist kostenlos. Ziemlich sicher werdet ihr aber auf den Geschmack kommen und für 1,79 Euro auf die Premium-Version upgraden. Dann könnt ihr das Spiel nämlich auch von einem der bereits erreichten Kontrollpunkte aus fortsetzen.

Smash Hit ist 48 MB groß, für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert und eignet sich perfekt für das schnelle Spielchen auf dem Klo oder in Bus und Bahn.

App Icon
Smash Hit
Mediocre AB
Gratis
92.99MB
Freitag, 07. Mrz 2014, 17:54 Uhr — chris
22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ein nettes Spiel mit Potential zum Ehrgeiz entwickeln. Doch wie kommt man unbeschadet an den Laserschranken vorbei?

  • Du Must das rote Glass rechts abschießen

  • Gefällt mir gut… läuft sogar auf dem guten alten iphone 4 :)

  • Schicker Trailer, aber leider nichts vom Spiel gesehen!

  • Hat was von Thron – „Retro Futuristisch“. ;) Wird gleich mal ausprobiert.

  • 5319 – Kontrollpunkt 5 – Weiter will ich nicht mit der Gratisversion. Immer wieder bei Null starten strengt dann doch an. 1,79€ werden investiert!

  • Für Bus & Bahn ok, aber auf’m Klo brauch ich was länger dauerndes…

  • Faires Spiel, Faire Bezahl-Upgrade, investiert.

  • Kann keinen inApp kauf durchführen. „Apple id nicht gefunden oder Passwort falsch“. Definitiv richtig eingegeben. Im AppStore einloggen klappt.
    Noch jemand das Problem?

  • Eins meiner absoluten Lieblingsspiele! …und der in-App-Kauf hat seltsamerweise mein Konto nur mit 1.19€ belastet… Doppelt schön ;-)

  • Das Spiel macht echt süchtig, bin bei 6000 wo die Hammer schwingen :)

    Die Physik ist echt klasse ABER manchmal auch sehr unlogisch, wenn so ein Riesen Fenster nur noch an einem Milimeter Glas hängt ist das nicht realistisch

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19466 Artikel in den vergangenen 3384 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven