iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 534 Artikel
Sieht gut aus

Slide: Neue Reddit-App für iPhone und iPad

10 Kommentare 10

Der Online-Zeitfresser Reddit – zum letzten Ranking im Mai auf Platz 6 der weltweit meistbesuchten Webseiten – bieten zwar auch eine offizielle iOS-Applikation zum Zugriff auf das eigene Link-Empfehlungs-Plattform an, an spannenden Konkurrenten mangelt es jedoch nicht.

Futurologie

Nachdem zuletzt die Apollo-App des ehemaligen Apple-Mitarbeiters Christian Selig für Schlagzeilen sorgte, ist jetzt das Open-Source-Projekt Slide in den App Store eingezogen.

Der Download für iPhone und iPad bietet sich grundsätzlich kostenlos an, versteckt allerdings eine Handvoll Zusatzfunktionen hinterm einem 5 Euro teuren In-App-Kauf.

Nach Angaben des Entwicklers zeichnet sich Slide durch eine vollkommen werbefreie Anzeige aus und verfügt über zahlreiche Konfigurationsoptionen, einen Datensparmodus, einen Offline-Modus, Inhaltsfilter und Optimierungen für die Anzeige von Imgur-Alben, Gfycat-Gifs, XKCD-Comics, Streamable.com-Videos und alle Reddit-eigenen Inhalten.

Solltet ihr zu den regelmäßigen Reddit-Nutzern zählen, dann probiert Slide einfach aus, ein Risiko gibt es nicht.

Laden im App Store
‎Slide for Reddit
‎Slide for Reddit
Entwickler: Carlos Crane
Preis: Kostenlos+
Laden
Laden im App Store
‎Reddit
‎Reddit
Entwickler: reddit
Preis: Kostenlos+
Laden
Laden im App Store
‎Apollo for Reddit
‎Apollo for Reddit
Entwickler: Christian Selig
Preis: Kostenlos+
Laden
Donnerstag, 16. Aug 2018, 12:17 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Apollo ist die beste App für reddit. :)

  • Nicht kaufen! Laut Titel frisst die App Zeit auf!! X-)

  • Apollo ist die Beste aller Reddit Apps. Mit Abstand.

  • Früher wars Alien Blue. Dann hat Reddit die App gekauft und heute ist sie eher mau.
    Narwahl oder Apollo sind deutlich besser. Ich persönlich bevorzuge Narwahl.

  • Kann mir einer genau sagen wozu man Reddit nutzt? Ich weiss dass es forumähnlich ist und es diese Subreddits gibt. Aber was genau holt man sich da für Infos? Kann mir das nicht direkt vorstellen.

    Danke!

    • würd mich auch interessieren. des weiteren sind die quellen der nachrichten hier nicht so „bekannt“?

    • Reddit wird auch als „Frontpage of the Internet“ betitelt.

      Im Grunde findest du zu allem alles.
      Fragen zu diversen Themen und dazu auch teilweise extrem ausführliche Antworten mit guten Quellen.
      Oder auch allgemeine News & Diskussionen.
      Interessante Beiträge von Facebook, Twitter, Instagram,…
      Sortiert wird in Subreddits.

      Jeder kann Beiträge hinzufügen und Kommentieren.
      Für Neulinge ist’s Ratsam erstmal in Ruhe den Bereich /all zu erkunden. Da ist quasi das beliebteste aus allen Subreddits zu finden.

      Mit der Zeit entdeckt man immer mehr interessante Subreddits und so wird Reddit Zeitfresser #1.

  • Habe Apollo geladen und mir wurden 2,99€ berechnet (Paypal).
    Ist das noch jemandem passiert?!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28534 Artikel in den vergangenen 4798 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven