iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 417 Artikel

Erweiterte iOS-10-Integration

Skype für iPhone erlaubt Nachrichtenversand mit Siri

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Skype für iOS zeigt sich in der heute veröffentlichten Version 6.27.1 mit weiter verbesserter Siri-Integration. Nachdem bereits seit Ende September Skype-Anrufe per Siri-Sprachbefehl eingeleitet werden können, ist jetzt auch der Versand von Skype-Textnachrichten mithilfe von Siri möglich.

skype

Ebenfalls verbessert wurde die Unterstützung der Apple Watch. Ihr könnt dort kürzlich erhaltene Skype-Nachrichten sowie eure Lieblingskontakte nun auch aktiv aufrufen, also nicht nur im Zusammenhang mit einer gerade eigehenden Skype-Nachricht sehen.

Microsoft rundet mit dieser Aktualisierung die Integration der neuen Features von iOS 10 in Skype ab. Bereits vor zwei Wochen wurde Anwendern die zuvor nicht vorhandene Möglichkeit gegeben, selbst zu entscheiden, ob eingehende Skype-Anrufe über Apples Telefon-App oder weiterhin von der Skype-App selbst angezeigt werden.

Laden im App Store
‎Skype
‎Skype
Entwickler: Skype Communications S.a.r.l
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Okt 2016 um 17:56 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bei mir kommt die Information dass der Skype Nachrichtendienst zur Zeit nicht erreichbar ist!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37417 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven