iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 499 Artikel
Optimiert für watchOS 3

Nike+ Run Club App bereit für die neuen Apple-Watch-Modelle

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Die ersten Exemplare der Apple Watch Nike+ sind mittlerweile auf dem Weg zu den Kunden, die die Uhr rechtzeitig bei Apple oder im Nike Store bestellt haben. Im App Store findet sich auch die Nike+ Run Club App mittlerweile entsprechend vorbereitet.

Die neue App-Version 5.1.0 bringt eine Reihe Verbesserungen, von denen auch die Besitzer einer „normalen“ Apple Watch Series 2 profitieren. Dazu gehört die Möglichkeit, von den Uhren aufgezeichnete GPS-Strecken im Nachhinein zu importieren. Die Apple Watch Series 2 sowie die generell baugleiche Nike+ Apple Watch verfügen ja nun über einen integrierten GPS-Sensor.

Nike Run Club App Apple Watch

Weitere Neuerungen betreffen unabhängig vom Modell alle Apple-Watch-Besitzer mit watchOS 3. So wurde die Anzeige der Laufdaten überarbeitet, Audio-Ansagen können direkt auf der Uhr wiedergegeben werden und die Trainings lassen sich mit Siri starten, pausieren und beenden.

Laden im App Store
Nike+ Run Club
Nike+ Run Club
Entwickler: Nike, Inc
Preis: Kostenlos
Laden
Donnerstag, 27. Okt 2016, 18:26 Uhr — chris
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Habe vor 30 min bei Nike bestellt.

    Lieferung in 2-4 Tagen spätestens 2.11.

  • Etwas Off Topic, kann es sein das iOS 10.1 ein paar Benachrichtigungsprobleme hat? Bekomme keine Mitteillungen mehr, weder von euch noch von sonst einer App.

  • Habe vorhin eine Lieferbestätigung bekommen von Nike *freu*

  • Wie stellt man bitte das Audio so um das es von der Uhr kommt?
    Danke

  • Stimmt, habe ich seit watchOS 3.1 auch! Keine iMessage bzw. kommt mehr auf der Uhr an!

  • Meine ist schon auf dem Weg zu mir :)

  • Nachrichten bei Der neuen gibt es nicht! Auch die Zusammenarbeit mit so mancher App lässt stark zu wünschen übrig.

  • Schade das die Nike fuel app nicht an der Watch läuft.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19499 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven