iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 406 Artikel
   

Skype aktualisiert – Google Translate lässt auf sich warten

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Google hat seine gestrige Ankündigung des neuen Google Übersetzers heute um einen weiteren Blogbeitrag ergänzt: Neben der Live-Sprachübersetzung, die das Mikrofon zur Erkennung laufender Gespräche und der gesprochenen Sprache nutzen wird, soll die aktualisierte Version der Translate-App auch um eine verbesserte Wordlens-Funktion erweitert werden.

word

Wordlens – Google hatte das Unternehmen im vergangenen Jahr geschluckt – nutzt die iPhone-Kamera zur Erkennung (und Echtzeitübersetzung) gedruckter Texte, Verkehrsschilder und Hinweistafeln. Im App Store ist die aktualisierte Ausgabe des kostenlosen Übersetzers jedoch noch immer nicht verfügbar. Mit einer Freigabe wird in den kommenden Stunden gerechnet.

Bereits laden lässt sich hingegen das aktuelle Skype-Update. Version 5.9 der „Skype für iPhone“-App hat ihr Anruf-Menü überarbeitet und schlägt während der Eingabe neuer Rufnummern nun auch Skype-Kontakte vor.

skype700

Die App bietet zudem ein schnelles Anrufen von Kontakten und Gruppen direkt aus der neuen Chatauswahl an: „Tippen Sie auf das neue Chat-Symbol und wählen Sie aus, mit wem Sie sich unterhalten möchten.“

App Icon
Skype
Skype Communication
Gratis
225.38MB
App Icon
Google Uebersetzer
Google LLC
Gratis
171.71MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Jan 2015 um 16:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Eine Aktualisierung der iPad App wäre langsam mal angebracht

  • ⚡️i-was-dann⚡️

    Ich weiß nicht was ihr wollt…

    Bei mir übersetzt die Googleapp auf Zuruf was ich ihr diktiere…

  • Nein, er nimmt erst den Text auf und übersetzt dann. Hier wird sofort übersetzt, noch während du sprichst.

  • ZemanJannik1991
  • Zum Artikel selbst: Bitte setzt solche animierten GIFs möglichst sparsam ein, und wenn, dann mit langsamerer Animation und einer längeren Pause am Schluss. In diesem Fall nervt die hyperaktive Animation schon ziemlich beim Lesen.

  • ALTER!!! Das neue Google Translate Update is der HAMMER! Sehr geil umgesetzt!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37406 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven