iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 996 Artikel
   

Skylock: Ein Fahrradschloss mit iPhone-App & Bluetooth-Funke

41 Kommentare 41

Braucht die Welt ein Fahrradschloss mit Bluetooth-Modul, einem Soft-Touch-Bedienfeld, einer iPhone-Applikation und einem Unfall-Sensor?

schloss

Die Macher des Skylock-Schlosses scheinen diese Frage selbst auch noch nicht beantworten zu können und eruieren die Nachfrage nach ihrem Schloss gerade mit einer Crowdfunding-Kampagne.

So sollen in den kommenden Tagen rund $50.000 eingesammelt werden um dann mit der Serienproduktion des erstmal $139, später aber $249 teuren Bügelschlosses zu beginnen.

Zugegeben: Das Fahrradschloss buhlt mit netten Funktionen um eure Aufmerksamkeit und euer Geld. Der Auto-Unlock-Mechanismus öffnet das Schloss, sobald ihr euch eurem Fahrrad nähert. Die Skylock-App informiert euch, wenn sich Diebe am Rad zu schaffen machen und eure Familie, wenn ihr einen Unfall hattet.

(Direkt-Link)

Aber wollen wir zukünftig wirklich damit anfangen unsere Rad-Schlösser mit einem USB-Kabel aufzuladen? Die Sonne wird die Solar-Fläche des Bügels im Keller ja leider nicht bescheinen…

Wir werden die Kampagne des 1,13 Kilo schweren Bügelschlosses im Auge behalten – die Lieferung soll frühestens Anfang 2015 beginnen, bis dahin lassen wir uns gerne überzeugen.

schloss-sky

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Mai 2014 um 13:53 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    41 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    41 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33996 Artikel in den vergangenen 5509 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven