iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 029 Artikel

Hunderte Kurzbefehle zum runterladen

Siri-Kurzbefehle: 3 Online-Sammlungen und ein Update für die Kindle-App

35 Kommentare 35

Das MacStories Shortcuts Archive ist eine englischsprachige Auswahl nützlicher iOS-Kurzbefehle. Die von Hand gepflegte Liste wurde diese Woche wieder aktualisiert und zählt mittlerweile 150 Einträge, unterteilt in 20 verschiedene Rubriken.

Wenn ihr mit der englischen Sprache keine Probleme habt, ist die MacStories-Sammlung auf jeden Fall einen Besuch wert – vorausgesetzt natürlich, das manuelle Erweitern des Funktionsumfangs von iOS und insbesondere auch Siri ist euch nicht zu mühsam. Die anfängliche Euphorie bezüglich der mit den Kurzbefehlen verbundenen Möglichkeiten scheint bei vielen iPhone-Besitzern ein wenig verflogen.

Unbedingt wollen wir in diesem Zusammenhang aber auch nochmal an die beiden deutschsprachigen Portale zu diesem Thema erinnern. Die Online-Sammelstelle „Kurzbefehle“ verzeichnet inzwischen 345 verschiedene Einträge. Die Konkurrenz von Siri-Shortcuts.de ist da überschaubarer, aber dennoch eine Empfehlung, ihr findet hier hochwertige Kurzbefehl-Tipps ansprechend präsentiert.

Hey Siri, öffne mein Buch

Und wenn wir schon beim Thema sind, passt hier auch gleich noch der Hinweis auf die aktuelle Version der Kindle-App für iOS. Nach dem Update habt ihr hier nun die Möglichkeit, einen Kurzbefehl anzulegen, der direkt das aktuell gelesene Buch öffnet.

Siri Oeffne Mein Buch Kindle App

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Mrz 2019 um 17:21 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    35 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34029 Artikel in den vergangenen 5515 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven