iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 445 Artikel

Apple, bitte reparieren!

Siri-Fehler: Telefonnummern werden auf Englisch vorgelesen

38 Kommentare 38

Wenn ihr Siri mit dem Kommando „Wie lautet die Telefonnummer von …“ darum bittet, eine Rufnummer zu nennen, werden die einzelnen Ziffern auf Englisch angesagt? Ihr seid mit diesem Problem nicht alleine, so wie es scheint, hat hier das deutsche Siri-Team einen Bock geschossen.

Siri Telefonnummer Vorlesen

Apple, bitte reparieren!

Wir wissen nicht exakt, seit wann dies der Fall ist, der Fehler scheint allerdings schon ein paar Tage vorhanden. Und wenn das Siri-Team dann schon dabei ist, wäre es auch ganz nett, wenn man sich auch mehrere Telefonnummern zu einer Person vorlesen lassen könnte. Während es nämlich möglich ist, gezielt eine einzelne Telefonnummer abzufragen und von Siri vorlesen zu lassen, führt das Sprachkommando „Lese die Telefonnummern von … vor“ lediglich zu einer Anzeige der vorhandenen Kontaktinformationen ohne Sprachausgabe.

Danke Steffen

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jul 2018 um 12:29 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    38 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    38 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31445 Artikel in den vergangenen 5262 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven