iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 386 Artikel

Arlo Audio Doorbell

Netgear-Tochter Arlo kündigt neue Türklingel an

12 Kommentare 12

Arlo, die auf Smart-Home-Produkte spezialisierte Tochter des Netzwerk-Ausstatters Netgear, hat mit der Arlo Audio Doorbell eine neue Türklingel angekündigt, die sich im Verbund mit den bereits verfügbaren Sicherheitskameras betreiben lassen soll.

Arlo Klingel

Die batteriebetriebene Türklingel, die sich vollkommen drahtlos einsetzen lassen soll, aber auch von bereits vorhandenen Adern gespeist werden kann, meldet neue Besucher sowohl auf dem iPhone des Besitzers, kann aber auch externe Glocken, die sogenannten „Arlo Smart Chime“, ansteuern und so überall im Haus bescheid geben.

Über die kostenlose Arlo-App können Benutzer auf ihre Arlo Audio-Türklingel zugreifen, um mit Besuchern von ihrem Smartphone oder Tablet aus zu interagieren. Wenn diese mit einer drahtlosen Arlo-Kamera kombiniert werden, können Anwender auch vom Arlo Smart Abo-Service zur intelligenten Erkennung von Personen und zum Anruf von Notrufdiensten profitieren. […]

Die neue „Arlo Audio Doorbell“, die sich wie schon die anderen Arlo-Kameras, leider nicht auf Apples HomeKit-Standard versteht, soll im Herbst in den Handel kommen. Die Türklingel ist mit zwei Standard-AA-Batterien ausgestattet, die eine Lebensdauer von bis zu einem Jahr gewährleisten sollen und ist mit einem wetterfesten Gehäuse versehen.

Arlo Breit

Die externen Glocken bieten eine Lautstärkeregelung und Optionen für Melodien, die über die Arlo-App angepasst werden können. Zudem kann der „Arlo Smart Chime“ auch einen akustischen Alarm auslösen, der mit einer 80-Dezibel-Sirene vergleichbar sein soll. Preise und Termine will Netgear im Laufe des Jahres nachliefern.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jul 2018 um 14:20 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34386 Artikel in den vergangenen 5574 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven