iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 445 Artikel

App mit Handy-Nummer

Sipgate Satellite: Jetzt mit 100 Freiminuten weltweit

22 Kommentare 22

Die seit dem 15. Februar erhältliche VoIP-Applikation Sipgate Satellite hat heute ihre erste Aktualisierung ausgegeben und erweitert das Kontingent an inkludierten Gratis-Telefonaten.

Sipgate Sattelite

Während Anwender der kostenlos erhältlichen Anwendung bislang 100 monatliche Freiminuten zum kostenlosen Telefonieren in der EU nutzen konnten, gestattet Satellite den Verbrauch jetzt in 51 Länder weltweit – die Anrufe können dabei sowohl an Festnetz- als auch an Mobilfunk-Anschlüsse gehen.

Abgesehen von zusätzlichen Verbesserungen in Sachen Stabilität und Performance und bei der Anzeige der Benutzeroberfläche ändert sich ansonsten nicht viel. Die Satellite-App versorgt euch nach wie vor mit einer deutschen Handy-Rufnummer, die sich jederzeit erreichen lässt sobald euer iPhone über eine aktive Datenverbindung verfügt.

Satellite kann auf mehreren iOS-Geräten parallel installiert werden und lässt sich als vollwertig in iOS integrierte VoIP-App zusätzlich zum bestehenden Mobilfunkanschluss einsetzen. Zukünftig soll das Gratis-Angebot, das aktuell noch nicht in der Lage ist SMS zu empfangen, um eine Plus-Version erweitert werden, die für 4,95 Euro eine Telefonie-Flatrate beinhaltet.

Laden im App Store
‎satellite - Mobil telefonieren
‎satellite - Mobil telefonieren
Entwickler: sipgate GmbH
Preis: Kostenlos+
Laden

Weltweit

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Mrz 2018 um 20:04 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    22 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31445 Artikel in den vergangenen 5262 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven