iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 404 Artikel

App mit Handy-Nummer

Sipgate Satellite: Jetzt mit 100 Freiminuten weltweit

Artikel auf Mastodon teilen.
22 Kommentare 22

Die seit dem 15. Februar erhältliche VoIP-Applikation Sipgate Satellite hat heute ihre erste Aktualisierung ausgegeben und erweitert das Kontingent an inkludierten Gratis-Telefonaten.

Sipgate Sattelite

Während Anwender der kostenlos erhältlichen Anwendung bislang 100 monatliche Freiminuten zum kostenlosen Telefonieren in der EU nutzen konnten, gestattet Satellite den Verbrauch jetzt in 51 Länder weltweit – die Anrufe können dabei sowohl an Festnetz- als auch an Mobilfunk-Anschlüsse gehen.

Abgesehen von zusätzlichen Verbesserungen in Sachen Stabilität und Performance und bei der Anzeige der Benutzeroberfläche ändert sich ansonsten nicht viel. Die Satellite-App versorgt euch nach wie vor mit einer deutschen Handy-Rufnummer, die sich jederzeit erreichen lässt sobald euer iPhone über eine aktive Datenverbindung verfügt.

Satellite kann auf mehreren iOS-Geräten parallel installiert werden und lässt sich als vollwertig in iOS integrierte VoIP-App zusätzlich zum bestehenden Mobilfunkanschluss einsetzen. Zukünftig soll das Gratis-Angebot, das aktuell noch nicht in der Lage ist SMS zu empfangen, um eine Plus-Version erweitert werden, die für 4,95 Euro eine Telefonie-Flatrate beinhaltet.

Laden im App Store
‎satellite - Mobil telefonieren
‎satellite - Mobil telefonieren
Entwickler: sipgate GmbH
Preis: Kostenlos+
Laden

Weltweit

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Mrz 2018 um 20:04 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Brauche ich wirklich eine Internetverbindung, um erreichbar zu sein?

  • das wäre alles GANZ GROSSARTIG…. WENN…
    man denn endlich von z.B. Vodafone aus angerufen werden könnte… und SMS-Empfang geht …

    so lange heißt es … (für mich) warten … warten … warten

    • Man muss ja auch den Zusammenhang verstehen, bis dato war es nur möglich in der EU kostenlos zu telefonieren, sprich Europa, nun in insgesamt 51 Länder Weltweit, sprich Afrika, Amerika, Asien, Europa, welche Länder da nun vertreten sind, ist egal, reicht schon ein Land pro Kontinent, somit ist es korrekt, Weltweit.

  • leider keine Erreichbarkeit aus dem gesamten Arcor Netz. Die gewählte Nummer ist nicht vergeben. Den Entwicklern der App ist der Umstand bekannt, liegt aber nicht an denen.

  • Vodafone ist halt ein Unternehmen was nur Gewinne einfahren will… Siehe Inder Hotline. Ich war früher Platin Kunde bei denen bis ich rausgemobt wurde weil ich etwas weniger telefoniert hatte :)

    Wenn ich in Europa heute Vodafone und T-Online vergleiche ( beide Telefone iPhones) ist das Gespräch mit dem Telekom iPhone deutlich besser/klarer und dank LTE Telefonie in Deutschland sogar ganz schnell verbunden.

  • Schade, die Schweiz ist noch nicht dabei. Aber für geschenkt trotzdem mehr als ok.

  • „Nichterreichen von Teilnehmern bei einem anderen Provider“ wäre doch dann aber mal ein außerordentlicher Kündigungsgrund :-)

    Sorry Vodafone.

  • Reiner Bußmann
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37404 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven