iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 446 Artikel
   

Neues Icon, neue Funktionen: Sipgate in Version 1.7

9 Kommentare 9

Sipgate, unser persönlicher Favorit in Sachen VoIP-Applikationen (hier unser ausführlicher Testbericht zur App) hat Version 1.7 seiner Telefon-Anwendung im AppStore veröffentlicht; stellt das Update jedoch vorerst nur den iPhone-Kunden zum Download bereit. Die iPad-Version dürfte in den kommenden Tagen folgen.

Neben dem neuen Logo, der wohl offensichtlichsten Neuerung des 4MB-Downloads, konzentrieren sich die Düsseldorfer in erster Linie auf Fehlerbehebungen und Performance-Verbesserungen. So wird bei besetzten Gegenstellen nun nicht mehr direkt aufgelegt, sondern es kommt das Besetztzeichen, bei schlechter Internet-Konnectivität lässt sich der Rufaufbau jetzt mit einem Knopfdruck über das GSM-Netz initiieren. Ansonsten bietet die Anwendung ein verbessertes Kontakt-Handling und sollte nun auch im Hintergrund wieder ohne Abstürze Funktionieren. Mac-Nutzer mit einem Sipgate-Account sollten zudem einen Blick auf Blink werfen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Sep 2011 um 17:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    9 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31446 Artikel in den vergangenen 5262 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven