iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel
   

„Sid Meier’s Pirates“ entern das iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

2K Games hat das Kult-Spiel „Sid Meier’s Pirates!“ in einer Version iPhone und iPod touch veröffentlicht. Zum Preis von 2,39 Euro könnt ihr euch an Bord von 27 verschiedenen Schiffen austoben. Im Beiprogramm zur Haupthandlung bietet der Adventure-Titel eine Reihe integrierter Minispiele.

Ebenso wie die Bereits längere Zeit erhältliche iPad-Version (3,99 Euro) ist Sid Meier’s Pirates für das iPhone nur in englischer Sprache verfügbar. Der Download ist stolze 444 MB groß

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Apr 2012 um 08:53 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kult! Bereits die C64-Version hat für lange Spielnächte gesorgt!

  • Geil! Lange habe ich darauf gewartet. Pirates habe ich noch von ungefähr 35 Floppy Discs auf meinem 3×86 installiert und gezockt. Ist gekauft :-)

  • Ich spiele es auf dem iPad. Es macht Spaß. Allerdings sind einige Elemente aus den alten Versionen weggelassen worden. Wer die alten nicht kennt, vermisst nichts.
    Ich hätte mir steuerungsalternativen gewünscht: ich feure nämlich meine bordkanonen ab, obwohl ich eigentlich nur den Kurs ändern will.
    Tanzen mit dem Touchscreen ist genial.

  • Das muss ich sofort meinem Schatz schenken!
    Danke für den Tipp

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven