iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 313 Artikel
   

Sicherheitsupdate: Apple veröffentlicht iOS 7.0.6

150 Kommentare 150

Mit der Installation von iOS 7.0.6 solltet ihr euch vielleicht beeilen. Zwar bringt die wahrscheinlich letzte Software-Aktualisierung vor iOS 7.1 – dieses wird derzeit für Mitte März erwartet – keine neuen Funktionen mit, das Mini-Update behebt jedoch einen Fehler im Verbindungsaufbau zu sicheren SSL-Webseiten.

software706

Und wenn es um Security geht, kann man sich die 10 Minuten, die das iPhone-Update veranschlagt, ruhig ans Bein binden. Ihr wisst ja: Better Safe Than Sorry.

Das jetzt ausgegebene Wartungsupdate folgt nur knapp vier Wochen auf die Ausgabe von iOS 7.0.5 und darf derzeit Hand in Hand mit einer ebenfalls aktualisierten iOS 6-Version für ältere Geräte aus dem Netz geladen werden. So integriert auch iOS 6.1.6 die SSL-Fehlerbehebungen, die im Beipackzettel Apple-tyisch knapp beschrieben werden:

Dieses Sicherheitsupdate behebt ein Problem beim Überprüfen der SSL-Verbindung.

Danke Patrick!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Feb 2014 um 19:24 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    150 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    150 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30313 Artikel in den vergangenen 5081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven