iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 369 Artikel
   

Showcase: Apple stellt Rezept-Applikationen zusammen

18 Kommentare 18

kochauswahl.jpgUnter der Überschrift „Apps für Feinschmecker“ (AppStore-Link) erweitert Apple die in unregelmäßigen Abständen zusammengestellten AppStore-Showcases nun um 21 ausgewählte Anwendungen aus der Koch-Kategorie. Die Auswahl bietet diesmal nur zwei kostenlose Apps und scheint gute Downloads wie die hier vorgestellte Eat-Smarter Applikation, den „Pauli Rezepte-Katalog“ sowie die mittlerweile auch iPad-kompatible Rezepte-Anwendung schlichtweg vergessen zu haben.

Davon abgesehen gilt bei den „Apps für Feinschmecker“ das gleiche was schon bei Apples Auswahl zum Thema Business-Anwendungen oder Apps für Kinder galt: Ein kurzer Abstecher auf den Mix kann nicht schaden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Mai 2010 um 10:59 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    18 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31369 Artikel in den vergangenen 5252 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven