iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 396 Artikel

Zwei neue Apple-Videos

Shot on iPhone 13: „A Dozen Eggs“ und „Hollywood at Home“

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Mit „A Dozen Eggs“ hat Apple ein neues Video aus der Reihe „Shot on iPhone 13“ veröffentlicht. Der französische Werbefilm- und Musikvideo-Regisseur Michel Gondry beantwortet mit seinem 65-Sekunden-Clip die von Apple gestellte Frage, was passiert, wenn man ein Dutzend Eier nimmt, das iPhone 13 Pro hinzufügt und den erfinderischen Geist des Filmemachers dazu wirft.

Ob das Ergebnis tatsächlich so großes Kino ist, wie es Apple empfindet, dürft ihr selbst entscheiden. Zumindest hat es für die Präsenz auf dem offiziellen Videokanal des iPhone-Herstellers gereicht.

https://www.youtube.com/watch?v=ZgIvDCuJfOk

Everyday Experiments: Hollywood at Home

Dazu passend legen wir doch gleich noch das Vorgängervideo aus der „Shot on iPhone 13“-Serie dazu. Hier hatten sich die Filmer Dong Hoon J. and James T. wieder mit dem Thema „Everyday Experiments“ befasst und stellen einige ihrer Lieblings-Filmszenen trickreich und mithilfe der iPhone-Kamera nach.

https://www.youtube.com/watch?v=sbKUz3TN4m4

19. Nov 2021 um 15:19 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich dachte, das Problem der sofort startenden Videos wäre behoben? :-/

  • Ganz cool gemacht – gefallen mir die Videos.

    Warum tragen Sie Maske?

  • Das alte Video fand ich gut und inspiriert, die Story, die mit den Eiern erzählt werden soll, habe ich nicht verstanden…

    • Das mit einem und dem selben Item Kreative Köpfe alle etwas anderes erstellen können.
      Es ist in dem Sinne keine Story sondern mehr eine Doku was passiert wenn du Künstler das Wort Ei sagst und sie damit etwas machen sollen.
      Ist zumindest im Design Bereich inspirierend in verschiedene Aspekte über das selbe Produkt nachzudenken.

  • Warum kann man die YouTube Videos nicht als Vollbild schauen ? Dein Browser unterstützt das leider nicht ? iPad App ….

  • Absolut apitze – sehr kreativ die Jungs – habe echt ein paar Ideen mitgenommen für ein eigenes Projekt – gerade den slow-mo Hund in der Monster Scene – sehr witzig.

  • …naja über Geschmack lässt sich streiten und meinen trifft er hier nicht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37396 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven