iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 144 Artikel

Zwei neue Apple-Videos

Shot on iPhone 13: „A Dozen Eggs“ und „Hollywood at Home“

15 Kommentare 15

Mit „A Dozen Eggs“ hat Apple ein neues Video aus der Reihe „Shot on iPhone 13“ veröffentlicht. Der französische Werbefilm- und Musikvideo-Regisseur Michel Gondry beantwortet mit seinem 65-Sekunden-Clip die von Apple gestellte Frage, was passiert, wenn man ein Dutzend Eier nimmt, das iPhone 13 Pro hinzufügt und den erfinderischen Geist des Filmemachers dazu wirft.

Ob das Ergebnis tatsächlich so großes Kino ist, wie es Apple empfindet, dürft ihr selbst entscheiden. Zumindest hat es für die Präsenz auf dem offiziellen Videokanal des iPhone-Herstellers gereicht.

Everyday Experiments: Hollywood at Home

Dazu passend legen wir doch gleich noch das Vorgängervideo aus der „Shot on iPhone 13“-Serie dazu. Hier hatten sich die Filmer Dong Hoon J. and James T. wieder mit dem Thema „Everyday Experiments“ befasst und stellen einige ihrer Lieblings-Filmszenen trickreich und mithilfe der iPhone-Kamera nach.

19. Nov 2021 um 15:19 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31144 Artikel in den vergangenen 5211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven