iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 396 Artikel

Apple TV+ kommt nächste Woche

Serien-Tracker: „Watcht for Trakt“ als „Serist“-Alternative

Artikel auf Mastodon teilen.
26 Kommentare 26

In einer Woche startet Apple TV+. Passend dazu wollen wir mal wieder die Frage nach dem von euch bevorzugten Serien-Tracker stellen und damit verbunden mit Watcht for Trakt auch gleich einen bislang von uns nicht berücksichtigten Kandidaten in die Runde werfen.

Watcht For Trackt

„Watcht for Trakt“ lässt sich kostenlos im App Store laden und finanziert sich durch ein Spendensystem, bei Gefallen könnt ihr dem Entwickler per In-App-Kauf etwas zukommen lassen. Die Anwendung ist für iPhone und iPad optimiert und vollständig an Trakt.tv angebunden. Man kann „Watcht for Trakt“ zwar auch ohne Trakt-Konto nutzen, Sinn und Zweck der Anwendung ist aber ohne Zweifel die komfortable Bereitstellung des Trakt-Funktionsumfangs auf dem iPhone. Allerdings müsst ihr damit klar kommen, dass die App ausschließlich in englischer Sprache verfügbar ist.

Trakt.tv hat diese Woche das Angebot von Apple TV+ integriert. Die im Rahmen von Apples Abo-Dienst angebotenen Serien und Filme lassen sich somit über den Onlinedienst tracken und planen. Als weitere App-Alternativen mit Trakt.tv-Anbindung wären beispielsweise Serist oder TeeVee 3 zu nennen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Okt 2019 um 12:49 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich nutze „TV Time“ und bin damit auch gut zufrieden.

  • Watcht for Trakt ist meiner Meinung nach die Beste App in diesem Genre und ich habe so einige Apps durch.
    Diese App lässt sich am besten den persönlichen Bedürfnissen anpassen.

    • Sehe ich genauso. Habe auch alles an Apps inkl. WatchApp getestet, deutsche Lokalisierung fehlt zwar bei Watcht, aber vielleicht kommt das ja zumindest für die Titel noch.

      Watcht ist auch die einzige App, die meines Erachtens nach alle Features von Trakt inkl. Kommentare, Bewertungen, eigenen Listen, Verfügbarkeit bei Streaming Anbietern, etc. unterstützt.

  • Ich persönlich finde die App iShows Tv am besten (Serien). Hab da auch so einige schon durch. Es gibt da auch eine App für Filme

  • Ich kann Next Episode sehr empfehlen. Gratis, übersichtlich, gut. Nur bei deutschen Serien etwas schwach, es sei denn sie laufen auf netflix etc. oder wurden ins Ausland verkauft.

  • wunschliste.de

    Bekomme eine Info per Mail wenn eine Serie / Staffel auf den favorisierten Sender startet oder fortgesetzt wird. Mehr brauche ich nicht. Freilich wird zusätzlich damit auch mein Timer der VU+ automatisch bedient ;).

  • Schön zu sehen wieviel Zeit man einfach so verschwendet

  • Ich benutze dafür iShows TV. Gibt’s auch für Filme und Bücher.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37396 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven