iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

Neue Version im Anmarsch?

TeeVee 3: TV-Serien-Tracker aktuell kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
29 Kommentare 29

Seit ihrer Erstveröffentlichung im Mai 2014 wurde die iPhone-Applikation TeeVee 3 schon gut 25 mal aktualisiert, verzichtet bislang aber dennoch konsequent auf In-App-Käufe, Abos und Werbung. Die Macher setzen nach wie vor auf einen Einmalpreis in Höhe von 3,50 Euro.

Teevee 3

Die Tatsache, dass die slowakischen Entwickler ihren Fixpreis in den vergangenen drei Jahren nicht einmal angefasst haben, macht die heutige Aktion um so erwähnenswerter: Momentan könnt ihr TeeVee 3 kostenlos aus dem App Store auf iPhone und iPad laden.

In der App dürft ihr dann einen Katalog eurer favorisierten Fernseh-Serien zusammenstellen und könnt den kleinen 15MB-Download anschließend dafür nutzen, euch über das Erscheinen neuer Staffeln informieren zu lassen, kurze Episoden-Beschreibungen nachzuschlagen oder abzuhaken, welche Folgen ihr bereits gesehen habt. TeeVee 3 bringt einen iCloud-Sync mit und kann bei Bedarf mit dem Online-Portal Trakt abgeglichen werden.

Wir würden uns nicht wundern, wenn die Gratis-Aktion die Einführung von TeeVee 4 vorbereitet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Jan 2019 um 12:54 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • ich nutze teevee seit einigen jahren. wenn man ’nur‘ einen episoden-tracker sucht, der die anzahl der verpassten/ungesehenen episoden und einen tages-countdown bis zur nächsten episode anzeigt, ist teevee optimal. einfach und schlicht.

  • Gibt es etwas vergleichbares für den Standort Deutschland ?

  • Als mit Abstand beste Trakt App kann ich mittlerweile „Watcht“ empfehlen, die ist grundsätzlich kostenlos ;)
    Bietet quasi alles aus allen Trakt Apps zusammengefasst :)

  • Schaue ich mir mal an.
    Ansonsten Nutze ich die App „tvshows“

  • Jetzt weiss ich wieder warum ich für App gelöscht hatte.
    Bei mir ist die App nur in englisch und zeigt auch nur amerikanische Sendetermine an.

    Keine Ahnung warum….

  • Ich nutze auch TVshows zum „Abhaken“. Zusätzlich habe ich meine Serien bei Wunschliste.de hinterlegt. Da wird man zeitnah über bevorstehende deutsche Ausstrahlungstermine informiert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven