iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 480 Artikel
   

Sehr gut: Knobel-Puzzle „Blip Blup“ kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Keine In-App-Käufe, ein einfach zu erlernendes aber schwer zu meisterndes Gameplay und schöne Grafiken. Drei Features, die das Puzzle-Spiel „Blip Blup“ auszeichnen und die momentan kostenlose Universal-Applikation zur Download-Empfehlung machen.

zeilen

„Blip Blup“ (AppStore-Link) , ein Spiel der Whale Trail-Macher, setzt euch Karo-Kästchen vor, die eigentlich nur mit einer Farbe gefüllt werden müssen – nach und nach aber von immer mehr Hindernissen durchzogen und entsprechend schwieriger zu lösen sind.

Wem Hundreds gefallen hat, wird sich auch mit „Blip Blup“ unterhalten können.

(Direkt-Link)

Dienstag, 03. Dez 2013, 10:36 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19480 Artikel in den vergangenen 3385 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven