iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 35 100 Artikel
   

Screenshotter sortiert iPhone-Bildschirmfotos

Artikel auf Mastodon teilen.
24 Kommentare 24

Ihr erinnert euch an das Screenshot Journal? Mit dem App Store-Neuzugang Screenshotter (AppStore-Link) nimmt sich nun eine zweite App den Bildschirmfotos an, die ihr durch den gleichzeitigen Druck auf Home- und An/Aus-Button des iPhones erstellt habt.

shotter

Der kostenlose Download ist frei von Werbebannern und In-App-Käufen, greift nach dem Start auf euer Foto-Archiv zu und listet alle Bildschirmfotos, die sich in den vergangenen Monaten auf eurem Gerät angesammelt haben.

Hier gestattet euch die App nun das Sortieren der gefundenen Bildschirmfotos, kann ausgewählte Screenshots per Mail oder als Nachricht versehen und in neue bzw. bereits vorhandene Screenshot-Ordner verschieben.

Leider scheitert Screenshotter an Apples System-Restriktionen und erweist sich beim Ausmüllen der aufgenommenen Bildschirmfotos nicht wirklich hilfreich. So ist Screenshotter, wie alle im App Store angebotenen Applikationen, nicht in der Lage ausgewählte Bilder zu löschen. Auch die von Screenshotter angelegten Ordner tauchen nicht in der Foto-App sondern werden nur direkt in der 2MB-Anwendung angezeigt. Vielleicht tut sich hier ja in den kommenden Monaten noch etwas – wir behalten die App im Auge.

App Icon
Screenshotter - Man
Cluster Labs Inc
Gratis
18.56MB

screen

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Mai 2014 um 11:56 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    24 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35100 Artikel in den vergangenen 5692 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven