iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 338 Artikel
Mit OCR-Funktion

Screenshots Pro kurzfristig kostenlos: App verwaltet Bildschirmfotos

25 Kommentare 25

Die Ende Oktober zum Preis von 1 Euro in den App Store gestartet iOS-Anwendung Screenshots Pro wird gerade kostenlos angeboten und sollte ausprobiert werden, wenn auf eurem Gerät viele Bildschirmfotos geknipst werden.

Screensot Pro

Die App kann die Screenshots aus dem Kamera-Archiv entfernen, bietet euch die nötigen Werkzeuge an, um diese zu verschlagworten und ist zudem in der Lage auf den Screenshots sichtbaren Text zu extrahieren und zu kopieren – ähnlich wie die Memos-Anwendung aus normalen Fotos.

Screenshots Pro fehlen Tools zum automatischen Verbinden mehrerer Bildschirmfotos (wie Tailor es mitbringt) und zur Einbettung der Bilder in iPhone-Rahmen (Picsew kann dies) aber vielleicht erweist sich der 40MB kleine Download ja dennoch als nützlicher Helfer.

Laden im App Store
‎Screenshot PRO Screenshots App
‎Screenshot PRO Screenshots App
Entwickler: Beatcode Srl
Preis: Kostenlos+
Laden
Laden im App Store
‎Tailor - Screenshot Stitching
‎Tailor - Screenshot Stitching
Entwickler: Foundry 63
Preis: Kostenlos+
Laden
Laden im App Store
‎Picsew - Screenshot Stitching
‎Picsew - Screenshot Stitching
Entwickler: Liming Mo
Preis: Kostenlos+
Laden
Mittwoch, 13. Nov 2019, 13:02 Uhr — Nicolas
25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Seitdem es einen eigenen Ordner seitens IOS gibt ist es doch auch ohne App recht einfach auszumisten

    • Man kann in dieser App aber auch noch einzelne Tags erstellen, in die man einzelne Screenshots speichern kann.

      Man kann sie auch, anders als in den normalen Fotos, mit face-id sperren.

  • Gibt es für iOS denn die eierlegende Wollmilchsau für Screenshots?
    Schaue diesbezüglich doch entwas neidisch zu Android rüber…

  • Na klar. Power + Lauter drücken.

  • Ich suche immer noch eine App das mir doppelt und dreifach vorkommende Bilder findet und löschen lässt. Gibts sowas zufällig?

  • In letzter Zeit habe ich das Problem, dass wenn ich ein Bildschirm Screenshots vom iPhone gemacht, das Bild auf den gewünschten Bereich zugeschnitten und anschließend auf „Sichern in Fotos“ geklickt habe… das Bild letztendlich doch wieder im Original in der Foto App abgespeichert wurde. Ist mir jetzt schon öfters passiert, dass ich im Wissen, das Bild wäre zugeschnitten jemand schnell über Nachrichten oder Whatsapp ein Bild geschickt habe und mir dann auffiel, dass es das Originalbild vom Screenshot ist.

    Kennt noch jemand das Problem? Irgendwie bisschen seltsam…

  • Hat jemand mal App-Tipps für die Komprimierung von Screenshots, also das die pngs zu jpg konvertiert? Natürlich muss das als Stapelverarbeitung gehen.

    • Das wäre mal was sinnvolles, die png die sind alle über 12 MB groß – und die Qualität von JPEG mist ausreichend. Schade, dass man es nicht wie auf dem Mac einstellen kann in welchem Format der Screenshot erstellt wird.

    • Giuseppe @ Screenshot Pro Team

      Hi Radla, I’m part of Screenshot Pro team.
      One of the features we are working on is batch size reduction of screenshots in JPG format. We are planning to release this feature in 2 weeks on Screenshot Pro
      If you have any other request or feedback you can reach us at feedback@knowledgeworks.it

  • Hi guys, we are the developers of Screenshot PRO, we hope you like the application :) We will soon release some new features that we are sure you will appreciate!

    If you have feedback or report features that you would like us to add, please email us at feedback@knowledgeworks.it.

    Bests – Screenshot PRO Team

  • Diese App hat sich seit dem Update in eine App mit Werbung verwandelt. Fieser Trick!

    This app converts to an ad-based App after the update. Really bad and cheating marketing. @developers: F* u

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28338 Artikel in den vergangenen 4769 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven