iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 632 Artikel
   

Schweiz und Belgien: Tethering & 3GS Preise

47 Kommentare 47

Zwei kurze Informationen aus den europäischen Nachbarländern. In der Schweiz hat die Swisscom ihr Tethering-Angebot formuliert: Ab dem 3. Juli 2009 lässt sich das iPhone dort (ohne Aufpreis) als UMTS-Modem nutzen.

„Die Abrechnung der Datenübertragung erfolgt über das Inklusive-Datenvolumen Ihres Surf-Abos. Für Vielnutzer wird per Anfang August 2009 eine zusätzliche Daten-Option mit unlimitiertem Datenvolumen (Nutzung in der Schweiz) für CHF 59.- pro Monat angeboten.“

Auch im unlimitierten Tarif behält sich die Swisscom eine Geschwindigkeitsdrosselung vor, sollten mehr als 10GB an Daten über das iPhone gejagt worden sein. Mit Dank an Dimitri sowie Jake, Grappa Yves und Jan.

swissmobistar.jpg

In Belgien hat Mobistar die Verkaufspreise des (SIM-Lock freien) iPhone 3GS bekannt gegeben. Ab dem 26. Juni im Handel soll die 16GB-Variante 575€ kosten, das 32GB-Gerät 675€.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jun 2009 um 23:12 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    47 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    47 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30632 Artikel in den vergangenen 5133 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven