iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 415 Artikel
   

Schrittzähler von Porsche – was sonst?

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Wenn Porsche eine iPhone-App veröffentlicht, erwartet man alles mögliche, kaum jedoch einen Schrittzähler. Doch genau den gibt es jetzt unter dem Titel Porsche iPerformance umsonst im App Store zu laden. Das Programm präsentiert zudem den neuen 911 GT3 Hybrid, die Infos werden allerdings erst nach und nach, abhängig von der zurückgelegten Fußstrecke freigeschaltet.

porsche.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Mrz 2010 um 15:54 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Dann läuft man ja lieber zu fuß, als sich einen Porsche zu kaufen und zu fahren. Schlecht fürs Geschäft.

  • Ihr versteht das falsch!
    Auch eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt! Das is eine Metapher auf’s Geld verdienen! ;)

    • haha hansi hat es richtig erkannt – was sonst ?

      habs mir mal kurz angeschaut. Das ist eine Info App wo man die Infos durch bestimmte Gesten freischalten muss. Und da kommt das mit den Schritt Zähler ins Spiel

  • Bin zwar kein Porsche Fan aber dieser neue 918 Spyder ist wirklich ein feines Auto :-)

  • auf sowas hab ich gewartet .klar es ist werbung aber es erkennt ziemlich genau wie weit man gegangen ist

  • und wer zuerst 10.000.000 Schritte mit laufender App absolviert hat, bekommt kostenfrei einen Porsche vor die Haustür gestellt…

  • Dann lasst uns zum nächsten Poschehändler laufen. Da das Händlernetz nicht so dich besiedelt ist kann man ja unterwegs als Belohnung schon sehen, was man sich so erträumt.
    Echt lustig das Teil.

  • Cool, die App ist nicht nur umsonst, die ist auch noch kostenlos :P

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37415 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven