iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 144 Artikel
   

Just Mobile Lounge: Design-Halterung für Auto und Zuhause

15 Kommentare 15

justmobile.jpg„Style matters“ sagt sich das dänische Designerduo Tools Design, „Design hat seinen Preis“ sagen wir: 60 Euro kostet die aus Aluminium gefertigte Kombihalterung Just Mobile Lounge, die sich dank des im Lieferumfang enthaltenden Befestigungskits fürs Armaturenbrett sowohl im Auto wie auch auf dem Schreibtisch nutzen lässt. Das iPhone steht darin sicher auf einem rutschfesten Fuß und ist in der Halterung um 360 Grad drehbar.

Wer also das durch die künftige Kostenlos-Navi von T-Mobile gesparte Geld jetzt schon auf den Kopf hauen will, kann sich hier austoben. Bei Amazon gibt es die Lounge mit 55 Euro etwas günstiger als die UVP.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Mrz 2010 um 16:23 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31144 Artikel in den vergangenen 5211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven