iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 564 Artikel
   

Schnellwähler „Phonetrait“ erstmals kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Paul Steinhilber, Entwickler der vor zwei Jahren veröffentlichten Anruf-Hilfe Phonetrait informiert uns per E-Mail über sein Sonderangebot zum neuen Jahr:

kontakte

Meine App Phonetrait, welche auch schon von euch auf ifun.de erwähnt wurde, wird ab dem 1. Januar zum ersten Mal seit ihrem Release im Jahr 2011 kostenlos erhältlich sein. Bisher war Phonetrait für 2,69 € erhältlich.

Phonetrait listet nach dem Start sowohl die drei am häufigsten kontaktierten Freunde (bzw. Familienmitglieder und Geschäftsparter), als auch die Personen mit denen ihr zuletzt kommuniziert habt.

Die App setzt dabei auf Porträt-Bilder und bietet nach dem Klick die bekannte Auswahl zwischen SMS, Facetime, Mobilfunk oder Festnetznummer an. Der Zugriff auf das restliche Telefonbuch ist möglich, die Anzeige der Namen lässt sich dem eigenen Geschmack anpassen. Der Download ist für iPhone 6 und iPhone 6 Plus optimiert.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Jan 2015 um 09:23 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das macht IOS 8 doch auch schon alleine (doppelklick Homebutton)! Wozu da eigens noch eine App installieren?

  • kann mich irren,aber erscheint mir sinnlos seit 8.1.
    ich habe doch eine Sxhnellkontaktleiste am oberen Rand?!

  • diese App würde ich auch nur kostenlos anbieten. Ich wäre arg verärgert, wenn ich bezahlen müsste und es mir dann nicht möglich ist, diese Features zu nutzen.
    Hab nun wiederholt versucht, Favoriten zu erstellen. Durch das „+“ Symbol zum Kontakt geklickt, doch dann geht es nicht weiter. Merkt sich diesen Kontakt nicht.
    Nummer 5Xangerufen.
    Taucht nicht mal auf dem Screen auf, ständig random Kontakticons

    Gelöscht

  • Irgendwie überflüssig, ein Doppelklick auf den Homebutton tut’s auch…!

  • Unter iOS sieben hatte der Doppelklick doch dazu geführt, dass man die offenen Programme schneller schließen konnte. Wie kann man die denn unter iOS acht schnell schließen?

  • Pah. Da kann ich nur OneTouchDial empfehlen! Ist 10 mal besser!!!

  • Nicht böse gemeint, aber wieso macht ihr Artikel über solch abartig überflüssige Apps?

  • Habs nochmal genauer getestet. Ist doch garnicht so verkehrt. Man kann alle Kontakte nach Wunsch als Bild anordnen und hat verschiede Skins. Mir gefallen App’s, wo ich auch mit einem Klick Leute anrufen kann, mit denen ich nicht so oft telefoniere und eine schöne Fotoübersicht über alle Kontakte habe! Doch. Schön!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37564 Artikel in den vergangenen 6112 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven