iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 844 Artikel

9 Töne als MP3-Download

Schlafenszeit: Apples iOS 10-Alarmtöne als MP3-Download

39 Kommentare 39

Warum sich die Alarmtöne der mit iOS 10 neu eingeführten Schlafenszeit-Funktion nicht auch in den konventionellen iPhone-Weckern nutzen lassen, ist Apples Geheimnis.

Schlafen 500

Die von dem neuen Schlafenszeit-Wecker angebotenen Töne sind angenehm komponiert und gut für einen stressfreien Morgen, werden in der Auswahl der Wecker-Signale aber nicht angeboten. Ein Umstand, den der Dropbox-Nutzer „Bruck“ jetzt zum Anlass genommen hat, die neun Töne als MP3-Download anzubieten.

So könnt ihr die Weck-Signale Early Riser, First Light, Helios, Orbit, Birdsong, Droplets, Sunny, Springtide und Bright-Eyed jetzt hier aus dem Netz laden und bei Bedarf in die eigene Musik-Bibliothk aufnehmen. So könnt ihr den Standard-Wecker mit Apples Schlafenszeit-Tönen nutzen und euch über einen 7-Uhr-Kaffee mit „Springtide“ freuen.

Danke Mario.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Nov 2016 um 13:45 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    39 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    39 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30844 Artikel in den vergangenen 5163 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven