iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 855 Artikel
   

Scanner Pro mit Rand-Erkennung – Video Filters verschönert Bewegtbilder

18 Kommentare 18

Readdles Scanner-Applikation, der von uns als bester seines Fachs gekürte Universal-Download Scanner Pro (5,49€ – AppStore-Link) erweitert seinen Funktionsumfang mit dem heutigen Update auf Version 4.5 um eine autmatische Randerkennung, die bereits vor der Aufnahme den Bildausschnitt markiert, in dem der Text bzw. die zu fotografierende Grafik vermutet wird. Trefferquote in unseren ersten Tests, gut 90%.

Ist der Schnappschuss abgefeuert lässt sich mit der gewohnten Ecken-Kalibrierung noch ein letzter Feinschliff durchführen, ehe die Scanner-App das Bild im Foto-Archiv oder als PDF abspeichert. Scanner Pro macht hier einen wesentlich besseren Job als etwa Prizmo.

scanner-app

Scanner Pro im Video

Nicht aktualisiert, sondern brandneu, stellt sich der Video-Bearbeiter Video Filters (3,59€ – AppStore-Link) heute im App Store vor. Die ebenfalls für iPad und iPhone optimierte Applikation bietet 100 konfigurierbare Echtzeitfilter für eure Videoaufnahmen an, die sowohl auf das Live-Bild der Kamera gesetzt, als auch auf Archiv-Filme angewandt werden können.

Video Filters setzt dabei auf die vom Hersteller „i4software“ bekannte, recht eigenwillige Interface-Optik, die bereits in der Videoschnitt-App „Vizzywig“ (Youtube) zum Einsatz kam und im letzten Jahr den Best of Show-Preis der Macworld 2012 abräumen konnte.

video-filters

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Mai 2013 um 18:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    18 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30855 Artikel in den vergangenen 5165 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven