iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 711 Artikel
   

Telekom kämpft mit bundesweiten UMTS-Störungen

127 Kommentare 127

Die Deutsche Telekom hat zur Stunde mit großflächigen Ausfällen ihres UMTS-Netz zu kämpfen. Konzerninterne Quellen bestätigen uns die bislang größten Aussetzer im laufenden Jahr, können aber noch keine Antwort auf die vielen Leser-Zuschriften zum Thema geben, in denen vor allem nach dem Grund des Totalzusammenbruchs gefragt wird. Die immer wieder angesprochene Warnmeldung auf dem iPhone informiert über einen Fehler bei der PDP-Authentifizierung.

Unsere Anfrage bei der Telekom läuft, sobald eine offizielle Stellungnahme vorliegt melden wir uns erneut. Mittlerweile hat der Twitter-Account @Telekom_hilft die Probleme bereits eingeräumt und spricht von einem „general issue“.

telekom-bug

Wir bedanken uns bei Ralf und allen anderen Tippgebern für die Berichte von der Hotline.

T-MOBILE GROSSSTÖRUNG! Datendienst flächendeckend / bundesweit ausgefallen laut Hotline – sowohl LTE, 3G als auch EDGE.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Mai 2013 um 17:59 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    127 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    127 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34711 Artikel in den vergangenen 5630 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven