iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 400 Artikel
   

Rumor: iPhone, Vodafone & Warteliste

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

lawblog.jpgUdo Vetter überrascht uns mit diesem kurzen Eintrag in seinem immer lesensweten LawBlog:

„[…] Ich wollte mir im Vodafone-Shop das neue Sony Ericsson G900 ansehen. Doch das Modell ist noch nicht in den Regalen angekommen. Was ich mir denn sonst für ein Telefon vorstellen könnte, fragte der Berater. “Ein iPhone 2 nehme ich sofort mit, wenn der Preis nicht überzogen ist.”

Zu meiner Überraschung stimmte er nicht das Klagelied vom bösen Konkurrenten T-Mobile an, der in Deutschland exklusive Vertriebsrechte für das iPhone hat. Er bot mir an, mich in eine Kundenlisten aufzunehmen. In absehbarer Zeit sei nämlich mit Neuigkeiten zu rechnen.

“Was genau passiert, sagt uns natürlich keiner”, lachte er. “Aber es wird sich was tun, das dürfen wir verraten.” Unser Büro, stellte er fest, habe auch einen besonderen Kundenstatus. Das werde wohl “helfen”. Jetzt bin ich also auf der Liste (Briefpost only) und harre der Dinge.“

Montag, 21. Jul 2008, 13:15 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20400 Artikel in den vergangenen 3527 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven