iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 390 Artikel

Für iPhone 14 und 14 Pro

Rugged und Nexode: Ugreen und Nomad mit neuen iPhone-Accessoires

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Der kalifornische Anbieter Nomad erweitert sein Hüllen-Angebot für die aktuellen iPhone-14-Modelle um die neuen Rugged-Cases. Der für seine Netzteile, Hubs und Desktop-Accessoires bekannte Anbieter U Ugreen GREEN stellt ein neues 30-Watt-Netzteil vor

Neue Rugged-Cases für iPhone 14

Als einzige ausgesprochene Hüllenempfehlung für das iPhone 14 haben wir euch in diesem Jahr die Lederhüllen des Zubehöranbieters Nomad ans Herz gelegt. Jetzt meldet sich der kalifornische Zubehörproduzent mit einer neuen Produktreihe zu Wort: den sogenannten Rugged-Cases für iPhone 14.

Nomad Rugged Case IPhone 14 Ash Green Lifestyle 02

Bei den Rugged-Cases handelt es sich um Schutzhüllen aus Polycarbonat mit matter PET-Rückseite, die eine Sturzbeständigkeit auch aus 4,5 Metern Höhe versprechen. Dies soll vor allem durch den TPU-Bumper gewährleistet werden, der den Rahmen des iPhones besonders schützt.

Farblich leider nur in eher langweiligen Schwarz- und Grüntönen erhältlich, sind die neuen Cases für das iPhone 14 und das iPhone 14 Pro jetzt zum Stückpreis von 49,95 Euro bei Amazon erhältlich. Persönlich haben wir noch keine Erfahrungen mit den Rugged-Cases sammeln können und bleiben daher bei unserer Empfehlung für die Lederhüllen des selben Anbieters:

Produkthinweis
NOMAD Rugged Case für iPhone | Robuste Schutzhülle mit Rahmen aus Polycarbonat | Matte TPE-Rückseite |... 49,95 EUR

30 W-Netzteil Ugreen Nexode

Dass der Zubehör-Anbieter Ugreen seine Premium-Netzteile der Nexode-Familie demnächst auch in Leistungsvarianten von 30 Watt und 140 Watt anbieten würde, hatte man bereits vor zwei Wochen kommuniziert. Jetzt ist der neue Konkurrent zu Ankers GaNPrime-Ladegeräte da und wird zum offiziellen Stückpreis von 29,99 Euro angeboten.

Nexode 30w

Zur Markteinführung werden die ersten Exemplare mit einem Nachlass von 25 Prozent bereits für 22,49 Euro über den Tressen gereicht. Highlight neben der kompakten Größe von 3,2 cm x 3,2 cm x 4,0 cm: die neuen Nexode-Netzteile aktivieren sowohl beim iPhone als auch beim MacBook Air den Schnelllademodus.

Produkthinweis
UGREEN Nexode 30W USB C Ladegerät USB C Netzteil GaN II Tech Schnellladegerät kompatibel mit iPhone 15 Pro Max, 15... 22,49 EUR

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Sep 2022 um 15:15 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gibt es ein 65 W Ladegerät mit 2-3 Anschlüssen, was nicht Probleme mit dem Apple Watch Ladegerät hat? Sowohl Anker als auch Ugreen schreiben, das Watch Ladegerät solle man nach dem Laden immer ausstecken bzw. nicht im USB-A Anschluss nutzen. Nicht sehr komfortabel…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37390 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven