iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 081 Artikel
   

Rückkehr zur Halbjahresregelung: Die vorzeitige Vertragsverlängerung bei der Telekom

56 Kommentare 56

Am 4. November, knapp einen Monat nach dem Verkaufsstart des iPhone 4S in Deutschland, modifizierte die Telekom ihre Voraussetzungen für eine vorzeitige Vertragsverlängerung.

Anstatt die Vertragsverlängerung bereits nach 18 Monaten zu ermöglichen und die maximale Restlaufzeit von sechs Monaten mit in den Neuvertrag zu übernehmen, gab es die damals knappen iPhone 4S-Modelle – zusammen mit dem Neuvertrag – frühestens vier Monate vor dem Ende des Laufzeit-Vertrages. Jetzt lässt sich der Wechsel wieder wie gewohnt, sechs Monate vor dem Laufzeitende anstoßen. Wir Bedanken uns bei Petra, Daniele und Bernhard.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Jan 2012 um 16:14 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    56 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    56 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30081 Artikel in den vergangenen 5044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven