iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 079 Artikel
   

Rotationssperre kommt auch auf’s iPhone – Weitere Mini-Neuerungen aus Beta 3 (Video)

68 Kommentare 68

Relativ schnell haben uns diesmal die ersten Details und Screenshots zur dritten Vorabversion des iPhone OS 4.0 erreicht – Ein besonderer Dank geht an Patrick und Nico. Die bislang ersichtlichen Änderungen haben wir im Anschluss zusammengefasst. Erste Screenshots der neuen Funktionen findet ihr (wie auch die Bilder der letzten Vorabversion) in diesem Flickr-Set:

mainpic.jpg

  • Die Bildschirmrotation lässt sich zukünftig wie beim iPad deaktivieren (Youtube-Link & Bild).
  • Die Eingabemaske der Code-Sperre wurde überarbeitet. (Bild)
  • Das Programmwechsler-Menu erlaubt nun auch den Zugriff auf die iPod-Steuerung (Bild).
  • Das Problem, dass keine Screenshots mehr gemacht werden können, wurde behoben. In der Fotos-App werden die Screenshots jetzt unter „Aufnahmen“ abgelegt.
  • In der Statusleiste steht mehr Platz für den Providernamen zur Verfügung, es kann jetzt das volle „Telekom.de“ angezeigt werden. Dies gelang unter anderem, weil der „Ladekreis“ jetzt nicht mehr neben der Uhr, sondern links neben der Akkuanzeige sitzt. (Bild)
  • Wesentliche Verbesserungen in der deutschen Lokalisierung
  • Ein Wi-Fi-Bug aus Beta 1 & 2 wurde behoben und es sind wieder Verbindungen nach dem n-Standard möglich.
  • Der Hintergrund des „Dock-Menüs“, welches erscheint, wenn man per Doppeldrücken auf die Home-Taste den Programmwechsler aufruft, wurde leicht verändert (Bild).

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Mai 2010 um 22:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    68 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    68 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30079 Artikel in den vergangenen 5044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven