iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 756 Artikel
   

iPhone OS 4.0: Apple gibt dritte Beta zum Download für Entwickler frei

49 Kommentare 49

beta2.png14 Tage nach dem Release der letzte Beta und 26 Tage nach Vorstellung des iPhone OS 4.0, hat Apple heute die dritte Vorabversion des anstehenden Firmware-Updates zum Download für alle registrierten Entwickler freigegeben.

Solltet ihr neue Features sichten, freuen wir uns wie immer über eMail-Tipps. Die offizielle Freigabe des Software-Updates soll im Sommer erfolgen, im Herbst wird Version 4.0 des iPhone OS dann auch das iPad erreichen.

Unter anderem taucht in den Release Notes bereits die folgende Info auf: „FIXED – The camera (photo/video) and screen shots functionality is broken.“ Damit dürfte sich auch auf den Entwickler-Geräte die Kamera nun wieder wie gewohnt einsetzen lassen. Mit Dank an Patrick.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Mai 2010 um 20:21 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    49 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    49 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34756 Artikel in den vergangenen 5637 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven