iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 372 Artikel

Bei REWE auch Online

Rossmann, Kaufland, Rewe: Bis zu 20% Bonus auf Apple-Guthaben

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Apple-Guthaben mit Preisnachlass könnt ihr in dieser Woche bei REWE und Rossmann bekommen, und zwar sowohl in den Filialen als auch online auf Rewe-Kartenwelt.de.

Rewe Banner Kw36

15% bei REWE

Der Lebensmittelhändler bietet von heute bis Samstag, 5. September beim Kauf von Guthaben-Karten im Wert von 25 Euro, 50 Euro und 100 Euro jeweils 15 Prozent Bonusguthaben, so dass sich die folgende Staffel ergibt:

  • 28,75 Euro Guthaben für 25 Euro
  • 57,50 Euro Guthaben für 50 Euro
  • 115,- Euro Guthaben für 100 Euro

Der Bonusbetrag wird beim Einlösen der Geschenkkarte automatisch gutgeschrieben, allerdings müssen die Karten dafür bis zum 20. September aktiviert werden. Bei Online-Bestellungen bekommt ihr statt der Plastikkarte einen E-Mail-Gutschein, der Ablauf beim Einlösen und der Gutschrift des Bonus-Guthabens ist identisch.

20% bei Rossmann und Kaufland

Der Drogeriemarkt Rossmann setzt auf eine etwas andere Staffel und bietet bis zu 20% Bonus beim Kauf der 100 Euro-Karte. Hier gibt es bis zum 4. September:

  • 27,50 Euro Guthaben für 25 Euro
  • 57,50 Euro Guthaben für 50 Euro
  • 120,- Euro Guthaben für 100 Euro

Rossmann
Mit einem identischen Angebot fährt auch Kaufland in der Zeit zwischen dem 3. und dem 9 September auf.

Bitte prüft vor dem Vor-Ort-Kauf wie immer, ob eure Filiale ums Eck teilnimmt. Der Wert der Gutscheinkarten wird beim Einlösen auf das persönliche Apple-Guthaben verbucht und kann dann nach Belieben für Musik, Filme oder Apps für iOS und den Mac ausgegeben werden sowie dafür verwendet werden, monatliche Abokosten zu reduzieren.

Mit Dank an Tippgeber!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Aug 2020 um 07:11 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Weil ich diesmal reingefallen bin: Achtet darauf, dass ihr eine der festen Stufen auswählt und den Betrag nicht manuell eingebt. Dann gibt es nämlich kein Bonusguthaben! Das kann man sehr leicht übersehen, weil sich der Text auf der Website dabei nur sehr leicht verändert.

  • Bei Rewe online gibt es wohl Probleme. Gestern gleich bestellt, bis heute nur die E-Mail bekommen, daß es Lieferverzögerungen gibt. Keinen Code. Besser nicht online ordern.

    • Gleiches Problem hier. Gestern Vormittag online gekauft und am Ende nur kurz den Hinweis bekommen, dass es zu Verzögerungen kommen kann. Eine Mail habe ich bislang nicht erhalten. Allerdings wurde die VISA Karte (Debit) auch noch nicht belastet.

      Gruß

  • Heute hier bei Rewe in Köln gekauft. Laut Prospekt und auch beim aufladen der 100 Euro nur 15% gutgeschrieben bekommen.
    Mehr scheint es nicht zu geben hier.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37372 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven