iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 500 Artikel
   

Rop: Apples Gratis-App der Woche

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Apple hat das im März erstveröffentlichte Puzzle-Spiel Rop zur „Gratis App der Woche“ gemacht und bietet die iOS-Anwendung, die bislang für 99 Cent angeboten wurde, aktuell zum kostenlosen Download an. Das Seil-Puzzle bewirft euch mit Vorlagen-Schablonen, deren Muster anschließend mit Hilfe beweglicher Seile nachgebaut werden müssen.

rop-500

Anders als die ebenfalls von Apple beworbene Universal-App Lumino City bietet Rop keine aufregenden Grafiken, kommt dafür aber immerhin mit 200 unterschiedlichen Levels auf iPhone und iPad und darf sich bislang über durchaus gute Bewertungen freuen.

Die knapp 20MB große Applikation setzt mindestens iOS 6 zur Installation voraus. Solltet ihr gefallen an dem Minimal-Puzzlespiel gefunden haben, lassen sich zwei zusätzliche Level-Pakete in Kombination für 99 Cent erwerben.

App Icon
rop
MILDMANIA OYUN BILI
0,99 €
20.4MB

Montag, 02. Nov 2015, 15:37 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das ist es ja wieder, dieses Spiel, das meinen Namen trägt!!! Aaaaahhhhhhhhhh!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19500 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven