iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

No More Kings: Nettes Schach-Rätsel-Spiel mit 100 Levels

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Eine ausführliche Beschreibung des Schach-Rätsel-Spiels „No More Kings“ können wir uns eigentlich sparen. Auf der Webseite des Entwicklers lassen sich die ersten 50 Levels kostenlos spielen und geben einen guten Eindruck davon, was euch nach dem Download der nur 3MB kleinen Universal-App erwartet.

kings

„No More Kings“ konfrontiert euch mit einem Schachbrett und einer Aufgabenstellung. Etwa: „Fang die Dame ein“. Die App drückt euch anschließend den ersten Spielstein in die Hand und erwartet nun, dass ihr die auf dem Spielbrett befindlichen Steine in einer logischen Reihenfolge eleminiert. Der Clou: Wenn ihr mit einem Läufer startet und im ersten Zug einen Bauern umlegt, dann muss der zweite Zug als Bauer gespielt werden usw.

No More Kings ist eine simpel gestrickte Applikation für Schach-Freunde und steht zum kostenlosen Download bereit. Die ersten 50 Levels sind gratis, die zweiten 50 kosten einmalig 99 Cent. Wie gesagt, probiert die Anwendung am besten im Browser aus.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Nov 2015 um 14:14 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven