iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 555 Artikel
   

Roadtrip: Nomad kombiniert KFZ-Ladegerät und Akku

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Der Zubehör-Hersteller Nomad ist euch vielleicht schon mal über den Weg gelaufen. Hierzulande durch seine Karabiner und Schlüsselanhänger mit Lightning-Stecker, sowie durch diesen Apple Watch-Ständer bekannt, hat Nomad jetzt den Auto-Adapter Roadtrip angekündigt.

road

Verfügbar ab Ende Oktober, handelt es sich bei dem Stecker für die 12-Volt-Buchse eures Fahrzeuges nicht nur um zwei Ladeadapter für USB-Geräte (2,4A im Einzelbetrieb, 1,5A im Doppeleinsatz) sondern auch um einen portablen Akku mit 3000mAh-Kapazität, der sich in Leistung und Größe mit den Astro-Akkus vergleichen lässt.

Zum Marktstart soll der Roadtrip mit zwei USB-Buchsen ausgeliefert werden und unterstützt sowohl USB-A als auch USB-C-Geräte. Die ebenfalls integrierte LED-Anzeige informiert über den Ladestand des Akku-Moduls, der über die 12-Volt-Buchse immer automatisch gespeist wird. Der 220 Gramm schwere Akku soll sich in 80 Minuten komplett aufladen lassen und wird aktuell für $39 zur Vorbestellung angeboten. Zum Lieferstart Anfang November soll der Roadtrip dann für $59 über den Tresen gehen.

roady

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Sep 2015 um 14:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Coole Idee!
    Wenn es der Chinese kopiert hat und für 1/4 des Preises liefert, bestelle ich es auch. ;-)

  • Kann jemand was zu den Versandkosten sagen? Konnte da leider nix finden.

  • Ob man damit auch das Auto fremdstarten kann über die 12V-Buchse?

  • Also in mein Auto passt der Brocken schon mal nicht rein :-(

  • Wem 59 Dollar für einen Akku mit integrierter Ladeelektronik der hat einfach keine Ahnung.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37555 Artikel in den vergangenen 6110 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven