iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 372 Artikel
   

Simply Piano für Klavier- und Keyboard-Einsteiger

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Mit Simply Piano legen die Macher der bislang nur für das iPad verfügbaren Klavier-Lern-Applikation Piano Maestro jetzt eine iPhone-Anwendung vor, die Klavier- und und Keyboard-Einsteigern in den ersten Tagen an der Klaviatur begleiten soll.

intro

Die komplett kostenlose Anwendung, richtet sich an absolute Neueinsteiger und bietet ein umfangreiches Video-Training an, das in Kombination mit dem eigenen Keyboard genutzt und Schritt für Schritt absolviert werden kann.

Heute veröffentlicht, setzt Simply Piano keine musikalischen Vorkenntnisse voraus, besteht aber auf ein gutes Englisch-Verständnis. Simply Piano lässt sich sowohl mit vorhandenen MIDI-Keyboards einsetzen, kann aber auch neben das Holzklavier gelegt und gestartet werden.

Place your iPhone on your piano and play, your iPhone will immediately recognize what you are playing. Receive instant feedback on your playing to quickly learn and improve your skills.

App Icon
Simply Piano Klavi
JoyTunes
Gratis
310.34MB

place

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Sep 2015 um 16:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das ist der Durchbruch. Lang Lang kann einpacken. Ne im Ernst, sieht interessant aus

  • Fueterfueter@gmail.com

    ist aber nicht komplett kostenlos. Bitte besser recherchieren. Die ersten Übungen zum reinschauen und dann kostet es. Ein Jahr über 100.-. Mein Sohn hat einen tollen Klavierlehrer, die Songs machen ihm trotzdem keinen Spass, das Üben ist ein Spiessrutenlauf, jeden Tag ein Kampf. Hiermit könnte es funktionieren. Sieht interessant aus, einbisschen wie ein Game. Ich werde es sehr wahrscheinlich mal testen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37372 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven